• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. DRAY

    Tunesien

    DRAY de SFAX in Tunesien wurde 2004 gegründet und ist ein Familienunternehmen, das sich weiterentwickelt hat, sein Schuhsortiment auf Komfort ausgerichtet hat und den europäischen Normen entspricht. Pumps, Sandalen, Mokassins, Stiefel, Stiefeletten, Turnschuhe, Schuhe in Maßanfertigung. Bei DRAY erhalten Sie Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Wir fertigen alle Schuhe nach Maß in unserer Fabrik und sind in der Lage, mehrere Kollektionen pro Jahr, je nach Saison und den neuesten Modetrends, zu sehr attraktiven Preisen herzustellen. Tatsächlich ist der Schuh ein unverzichtbares Accessoire, um ein Outfit zu personalisieren und ihm Stil zu verleihen. Wir produzieren und exportieren auch unsere eigene Kollektion im Großhandel. Lieferung in ganz Europa. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +216 52 77 77 36

  2. SKYLLA

    Tunesien

    Das Unternehmen SKYLLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederbekleidung, Lederwaren, und Lederartikel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. DELTA CUIR

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA CUIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  4. BEST BROTHERS SHOES

    Tunesien

    Das Unternehmen BEST BROTHERS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferungen, und Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in nabeul, Tunesien.

  5. FIORE GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen FIORE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kelibia, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELITO-TIPAZA

    Tunesien

    Das Unternehmen ELITO-TIPAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. GOLDEN SHOES

    Tunesien

    Das Unternehmen GOLDEN SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  3. MAYA TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MAYA TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Herren-Damen-Schuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Fouchana, Tunesien.

  4. GLOBAL SHOES

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. STE FBH

    Tunesien

    Das Unternehmen STE FBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussgerechte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. STE SCARPA INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE SCARPA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Elegante Damenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Essaltnia Riadh, Tunesien.

  2. CYNTY SHOES

    Tunesien

    Das Unternehmen CYNTY SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  1. OUI TATA

    Tunesien

    Das Unternehmen OUI TATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. STE RAYEN

    Tunesien

    Das Unternehmen STE RAYEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SOSAF TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOSAF TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. SOCOÉTÉ SF CUIR SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOÉTÉ SF CUIR SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tazarka, Tunesien.

  5. GREEN SECURITY

    Tunesien

    Green Security ist ein führender Hersteller von Sicherheitsschuhen in Tunesien (Afrika) und gehört zur KARRAY Unternehmensgruppe, der auch das auf den Verkauf von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und anderen Ausrüstungen und Artikeln rund um die Arbeitssicherheit spezialisierte Unternehmen MONDIAL CUIR angehört. GREEN SECURITY bietet ein breites Sortiment an Sicherheits- und Arbeitsschuhen: hohe und flache Sicherheitsschuhe, weiße Sicherheitsschuhe, Sicherheitssandalen, Schnürstiefel, Arbeitsstiefel, Arbeitsschuhe ... Wir fertigen Sicherheitsschuhe der Klassen S1P, S2 und S3 gemäß folgenden Schutznormen: EN ISO 20345: 2011 und 20347: 2012 für Sicherheits- und Berufsschuhe. Diese Normen legen die Grundanforderungen und (freiwilligen) Zusatzanforderungen an Sicherheitsschuhe fest. SRC-Standard: zusätzliche Sicherheitsnorm in Bezug auf die Rutschhemmung von Schuhen. Der SRC-Standard kombiniert die Rutschfestigkeitseigenschaften von Sohlen mit SRA- und SRB-Standard.

  6. TOP SHOES TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen TOP SHOES TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren, und Arbeitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.