• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Tunesien

TunesienGroßhändler
  1. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen marinierter Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kasar Hellal, Tunesien.

  3. HMANICOMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HMANICOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. SABRI PECHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SABRI PECHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SOFIG

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFIG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart