• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Tunesien

Tunesien
  1. SOCIETE TUNISIENNE DES METAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE TUNISIENNE DES METAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfernung von Warzen, und AC/DC Converter präsent. Es hat seinen Sitz in Eljem, Tunesien.

  2. MOSAICA DESEIGN

    Tunesien

    Das Unternehmen MOSAICA DESEIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  3. VERRERIE DE NAASSEN

    Tunesien

    Das Unternehmen VERRERIE DE NAASSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verziertes Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. EDDOUKEN

    Tunesien

    Das Unternehmen EDDOUKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  5. VERRERIE DE CARTHAGE S.A.

    Tunesien

    Das Unternehmen VERRERIE DE CARTHAGE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus geblasenem Glas, der gedeckte Tisch, Kerzen in Glasvasen, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAISON TNNE DE VERRERIE ET DE MIROITERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MAISON TNNE DE VERRERIE ET DE MIROITERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Cite De Martyrs Riadh, Tunesien.

  2. BTI

    Tunesien

    Das Unternehmen BTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mateur Riadh, Tunesien.

  3. SILEX COMPOSITES

    Tunesien

    Das Unternehmen SILEX COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef Riadh, Tunesien.

  4. TUNIS ENSEIGNES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNIS ENSEIGNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  5. PLASTIQUE ET COMPOSITE DU MAGHREB

    Tunesien

    Das Unternehmen PLASTIQUE ET COMPOSITE DU MAGHREB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akouda Riadh, Tunesien.

  1. STE BEL ART INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BEL ART INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bouargoub Riadh, Tunesien.

  2. SADIKA RMA

    Tunesien

    Das Unternehmen SADIKA RMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsa Erriadh Riadh, Tunesien.

  1. L'UNIVERS DES INDUSTRIES DE VERRE

    Tunesien

    Das Unternehmen L'UNIVERS DES INDUSTRIES DE VERRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  2. CGF UNIVER

    Tunesien

  3. TRANSFORMATION GENERALE DE VERRE

    Tunesien

  4. STE TNNE DE VERRERIES

    Tunesien

  5. COMPTOIR NATIONAL DE VERRERIE ET MIROITERIE

    Tunesien

  6. L'UNIVERS DISTRIBUTION

    Tunesien

  7. SIVO

    Tunesien

    Das Unternehmen SIVO, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Gläser präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.