• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze, Extrakte und Kräuter

Suchergebnisse für

Gewürze, Extrakte und Kräuter - Tunesien

Tunesien
  1. HARISSA FOOD QUALITY LABEL -TUNISIA

    Tunesien

    Der tunesische Verband der Lebensmittelkonservenindustrie (GICA) untersteht der Aufsicht des tunesischen Industrieministeriums und vereint Gewerbetreibende aller Bereiche der Obst-, Gemüse- und Fischverarbeitung unter einem Dach. Der GICA ist ein Projektträger für das HARISSA „FOOD QUALITY LABEL TUNISIA“. SICAM, STICAP, CARTHAGE FOOD, JOUDA und COMOCAP sind die fünf ersten tunesischen Unternehmen, die mit dem FOOD QUALITY LABEL TUNISIA ausgezeichnet wurden: dem Nachweis eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems von der Ernte bis zum Verkauf.

  2. CHAKER EL AREM

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAKER EL AREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzkuchen, und Aromen - Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Eljem, Tunesien.

  3. TUICCOS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUICCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Gewürze, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. FAYELA.AGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen FAYELA.AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten, und Kräuter- und Heilplanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kef, Tunesien.

  5. STE DE TRANSFORMATION DES PRODUITS AGRICOLES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE TRANSFORMATION DES PRODUITS AGRICOLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Obstkonserven und Konfitüren, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Naassen Riadh, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE DE TRANSFORMATION ET DE CONDITIONNEMENT DES EPICES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE TRANSFORMATION ET DE CONDITIONNEMENT DES EPICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kaffee und Tee, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in El Aouabed Riadh, Tunesien.

  2. CAFE BEN GAIED HASSINE (STE EL MARAHI)

    Tunesien

    Das Unternehmen CAFE BEN GAIED HASSINE (STE EL MARAHI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte Riadh, Tunesien.

  3. STE EPICES D'AFRIQUES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE EPICES D'AFRIQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agareb Riadh, Tunesien.

  4. NLLE VINAIGRERIE TNNE

    Tunesien

    Das Unternehmen NLLE VINAIGRERIE TNNE, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bardo Riadh, Tunesien.

  5. PHYTODIET

    Tunesien

    Das Unternehmen PHYTODIET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oued Ellil Riadh, Tunesien.

  1. STE RIADH DES CONSERVES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE RIADH DES CONSERVES ALIMENTAIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Mouhamadia Riadh, Tunesien.

  2. STE EL KHAIRAT

    Tunesien

    Das Unternehmen STE EL KHAIRAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dar Chaabane Riadh, Tunesien.

  1. NEW VINEGAR OF TUNISIA

    Tunesien

  2. MABROUKA HAMBLI

    Tunesien

  3. KAMY SA

    Tunesien

  4. STE EPICES DU CAP BON

    Tunesien

  5. STE OEUFRUITS

    Tunesien

  6. STE KHADIJA EPICES

    Tunesien

  7. STE NOUR DE TRANSFORMATION ET CONDITIONNEMENT DES EPICES

    Tunesien