• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Tunesien

Tunesien
  1. SENDECOR

    Tunesien

    Das Unternehmen SENDECOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, Zwischendecke, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. POLYSOL RED

    Tunesien

    Das Unternehmen POLYSOL RED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Gummibeläge - Fußböden, und Rostschutzgrundierung für Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. HTI

    Tunesien

    Das Unternehmen HTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetbänder für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Datenverarbeitung, EDV-Engineering, Fußböden für Computerräume, Möbel - Datenverarbeitung, EDV-Engineering, Mausunterlagen, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  4. ECOFLEX

    Tunesien

    Das Unternehmen ECOFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrassenplatten, Bodenbelag, stossfeste Fliesen, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.