• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Tunesien

Tunesien
  1. INTERNATIONAL PHENICIA NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PHENICIA NEGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boumhell, Tunesien.

  2. STD LHIMA

    Tunesien

    Das Unternehmen STD LHIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rotes Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  3. SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Monastir, Tunesien.

  4. PLANETEAGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen PLANETEAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Maschinen für Lebensmittelprodukte, Wurstwaren aus gemischtem Fleisch, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Lif, Tunesien.