• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Tunesien

Tunesien
  1. DELMA

    Tunesien

    Das Unternehmen DELMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Pommes Frites, Netzverpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. FILTERTEX TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen FILTERTEX TUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  3. TUNISIANET

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Personal Computer, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SIGMAPROLAB

    Tunesien

    Das Unternehmen SIGMAPROLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. ELENCO-PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen ELENCO-PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONDIAL EQUIPEMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE)

    Tunesien

    Das Unternehmen MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  4. NTR CARTRIDGE

    Tunesien

    Das Unternehmen NTR CARTRIDGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drucker - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun-Djerba, Tunesien.

  5. MULTIVAC NORTH AFRICA

    Tunesien

    Das Unternehmen MULTIVAC NORTH AFRICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. BREAK CAFE SARAH CAFFE

    Tunesien

    Das Unternehmen BREAK CAFE SARAH CAFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunisi, Tunesien.

  2. ENTREPRISE TRAVAUX PEINTUR BATIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE TRAVAUX PEINTUR BATIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in bizerte, Tunesien.