• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Tunesien

Tunesien
  1. SOMA

    Tunesien

    SOMA fertigt Teile nach Maß, nach Lastenheft oder Plan. SOMA verändert sämtliche technischen Teile durch Kautschuk-Form-/Spritzpressen und Kunststoffspritzguss. Seit 1984 in Tunesien ansässig, fertigt SOMA technische Gummi- und Silikon-Gussteile in mittleren bis großen Serien. Unsere Tätigkeitsbereiche: Automobil, Industrie, Haushaltsgeräte.

  2. PRODUITS CHIMIQUES TUNISE

    Tunesien

    Das Unternehmen PRODUITS CHIMIQUES TUNISE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Laborprodukte, Chemie - Laborprodukte, Artikel und Lieferungen für die chemische Industrie, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  3. HYGIENE PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen HYGIENE PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SOCIETE TUNISIENNE D'INDUSTRIE CHIMIQUE STIC

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE TUNISIENNE D'INDUSTRIE CHIMIQUE STIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  5. AFRICA TRADE CORPORATION

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRICA TRADE CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, und Umreifungsband präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTITEC

    Tunesien

    Das Unternehmen PLASTITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, technische Artikel aus Kunststoff, und Blumendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Téboulba, Tunesien.

  2. KCG SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KCG SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. TURKQUA

    Tunesien

    Das Unternehmen TURKQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Epoxydharze, Putz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. MEDPYC S.A

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDPYC S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  5. PLASTEEL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen PLASTEEL TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  1. KENZA - BELLE & ZEN

    Tunesien

    Das Unternehmen KENZA - BELLE & ZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, Parfum, und Herstellung von Hygieneprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte (bizerte, Tunisia), Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ SUNLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SUNLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Waschmittel, Spender für Reinigungsmittel, industrielle Desinfektionsmittel, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. STCI

    Tunesien

    Das Unternehmen STCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Composit, Harze, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  2. NORDSTREAM CONSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen NORDSTREAM CONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Import und Exportservice, und Importartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. MYNE

    Tunesien

    Das Unternehmen MYNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  4. NEW LUB

    Tunesien

    Das Unternehmen NEW LUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl, und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. MANUFACTURE DES ARTICLES EN CAOUTCHOUC

    Tunesien

    Das Unternehmen MANUFACTURE DES ARTICLES EN CAOUTCHOUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

  6. EXTRUTECH

    Tunesien

    Das Unternehmen EXTRUTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermoplastische Elastomere präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  7. AFRIHYGIENE

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIHYGIENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  8. AROMATICA TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AROMATICA TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  1. BEL'ARIGE

    Tunesien

    Das Unternehmen BEL'ARIGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Manouba, Tunesien.

  2. PACK-GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen PACK-GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Klebeband, und Schrumpffolien-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. HAMILA UNITED COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HAMILA UNITED COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. QUINTESSENCES S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen QUINTESSENCES S.A.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  5. CARTHAGOEXPO

    Tunesien

    Das Unternehmen CARTHAGOEXPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. SIPEL

    Tunesien

    Das Unternehmen SIPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soussr, Tunesien.

  7. SIFCOL

    Tunesien

    Das Unternehmen SIFCOL, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Kleber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heisskleber, und Klebstoffe in Pulverform präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. LABORATOIRES CLEANEX

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRES CLEANEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

  9. VERG

    Tunesien

    Das Unternehmen VERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleif- und Polierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mor, Tunesien.

  10. TUNISIAN TRADE WEB

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRADE WEB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, Baumaterialien, Nahrungsmittel, Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos