• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Tunesien

Tunesien
  1. ENGINEERING ART

    Tunesien

    Das Unternehmen ENGINEERING ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Planung von Strassen, Bauwesen, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SKG

    Tunesien

    Das Unternehmen SKG, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Bauwesen, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  4. EGB CI

    Tunesien

    Das Unternehmen EGB CI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. ITTC EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ITTC EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchsfertiger Gips, weisser Beton, und Gips für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPE SYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen ALPE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumrampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. AF PORTAIL

    Tunesien

    Das Unternehmen AF PORTAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen, Schmiedeeisentreppe, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Djerba, Tunesien.

  3. TELEC ENGINEERING

    Tunesien

    Das Unternehmen TELEC ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. BFTRADE

    Tunesien

    Das Unternehmen BFTRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. ENTREPRISE D'ELECTRICITÉ BEN HASSEN SAMI

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'ELECTRICITÉ BEN HASSEN SAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.