• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumgießereien

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - Tunesien

Tunesien
  1. TOUTALU

    Tunesien

    Das Unternehmen TOUTALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  2. MAGAL DIE CASTING SA

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGAL DIE CASTING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Zriba, Tunesien.

  3. SOCIÉTÉ DES MÉTAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES MÉTAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Binzert, Tunesien.

  4. KOZA TUNISIE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KOZA TUNISIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. SIAM (STÉ INDUSTRIELLE DES ARTICLES MÉTALLIQUES)

    Tunesien

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder