• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alteisen - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Alteisen - Verwertung und Recycling - Tunesien

Tunesien
  1. AFRICOM

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von NE-Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ MÉDITERRANÉENNE DE COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MÉDITERRANÉENNE DE COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. SOCIÉTE RECYCLAGE DECHETS TEXTILES EL ALIA SRDTE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTE RECYCLAGE DECHETS TEXTILES EL ALIA SRDTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Alteisen - Verwertung und Recycling - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder