• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Tunesien

Tunesien
  1. ZAYAN TEXTILE COMPANY

    Tunesien

    Die Firma ZAYAN TEXTILE ist ein vollkommen auf Export ausgerichteter Bekleidungshersteller (Gesetz72), der 2020 gegründet wurde, mit Sitz in Téfeloune in TUNESIEN. Wir verfügen über eine Fläche von 500 m2. Wir sind auf die Produktion verschiedener Artikel spezialisiert. Die Installation besteht aus 50 qualitativ hochwertigen Facharbeitern. Wir verfügen über drei Produktionslinien mit 32 einfachen Maschinen, 4 Maschinen mit Doppelantrieb, 4 Overlock-Maschinen, 4 Fäden, 6 Overlock-Maschinen, 5 Fäden, 2 Knopfmaschinen, 3 Knopfleistenmaschinen, 4 Doppelnadelmaschinen, 3 Flanschmaschinen, 2 Beschichtungsmaschinen, 2 Heizmaschinen, 6 Nietmaschinen, 2 Kompressoren, 3 Bügeltische, 1 Maschine zum Zubehörschneiden (Gummi, Klettverschluss, Band etc…), 2 Wickelmaschinen, 1 Pressmaschine, 1 Ärmelmaschine, 1 Thermoschweißmaschine, 1 Zuschneidetisch 12 m mit 2 Scheren. Wir haben technisches und zuverlässiges Personal für die gesamte Produktion. Außerdem garantiert das ständige Vorhandensein der Anlagen vor Ort mehr Stabilität und bessere Kontrolle des Unternehmens. Wir achten ganz besonders auf die Details und Abschlüsse, um den Kunden beste "Preis-Leistungs-Verhältnisse" zu bieten.Unsere Kunden sind mit unseren Produkten zufrieden.

  2. KLARTEXT

    Tunesien

    We are a Tunisian company for import and export and we would like to import used clothes. As you know, Tunisia is an important market for this kind of goods. There is great demand for this .To establish important transactions between us in the future, please send us your offers and prices and the possibility of sending and delivering the agreed goods to Tunisia, the cost of this and all the necessary details Nous sommes une entreprise tunisienne d'importation et d'exportation et nous souhaitons importer des vêtements usagés, comme vous le savez, la Tunisie est un marché important pour ce genre de marchandises, nous vous demandons de nous envoyer vos offres et vos prix et la possibilité d'envoyer et de livrer les marchandises convenues en Tunisie, le coût de ceci et tous les détails nécessaires Wir sind ein tunesisches Unternehmen für Import und Export und wir möchten gebrauchte Kleidung importieren.Wie Sie wissen, Tunesien ist ein wichtiger Markt für diese Art von Waren.Es gibt eine große Nachfrage . Wir wunchen wichtige Transaktionen zwischen uns in der Zukunft.Bitte senden Sie uns Ihre Angebote und Preise und die Möglichkeit, die vereinbarten Waren nach Tunesien zu senden und zu liefern, die Kosten dafür und alle notwendigen Details

  3. EURO-MED

    Tunesien

    Suche kontakte von Europaeischen Firmen für Produktion in Tunesien.Produziere T-Shirts-Polo Shirts-Nachthemden-Pijamas-Sweat Shirt-Tunika-Tops -Kleider für Herren und Damen und Kinder in verlangten Stoffen von Kunden.Produktions Firma ist in Tunesien.Wenn intresse sein sollte bitte mail an mich senden.Es kann auch Agentur Firmen sein die im Textilbreich Anfragen stellen.Bin sicherlich für jede Partnerschaftliche zusammen arbeit bereit.Meine Firmen mail ist wie folgt: [E-Mail-Adresse : euro_med@ymail.comTel : 00216 92 942 204 00216 73 594 999 Würde mich freuen wenn ich in diesen bereich infos oder Ratschlaege bekommen würde.Gibt es Bücher oder Inserate wo mann solche angaben un infos finden kann.Für infos würde ich sehr Dankbar sein.

  4. TUNISIA TRADING

    Tunesien

    Tunisia Trading ist eine B2B-Plattform im Rahmen der Förderung von tunesischem Export durch die Industrie- und Handelskammer in Tunis (CCIT). Die Plattform wird teilweise durch eine amerikanische Spende finanziert, um den Informations- und Erfahrungsaustausch sowie die Geschäftsintelligenz und die strategische Überwachung zu fördern.

  5. BC

    Tunesien

    Verkauf Bio Schaffwolle aus Tunesien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMD PRESTIGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SMD PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  2. GOLDEN STITCH

    Tunesien

    Das Unternehmen GOLDEN STITCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. FMCONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen FMCONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Werkstätten der Textilbranche, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tazarka, Tunesien.

  4. STE GS.INTER

    Tunesien

    Das Unternehmen STE GS.INTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Konfektionskleidung, Werkstätten der Textilbranche, Herren- und Damenkonfektionen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. SUD MED DESIGN

    Tunesien

    Das Unternehmen SUD MED DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Designer und Stylisten, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soukra, Tunesien.

  2. CIE IND DU TRICOT TUNISIEN ( CITT)

    Tunesien

    Das Unternehmen CIE IND DU TRICOT TUNISIEN ( CITT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Strumpfwaren, Pantys, Boxer, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  1. EQUERRE MODE

    Tunesien

    Das Unternehmen EQUERRE MODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, Jeans und Freizeitkleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, Jeans und Freizeitkleidung, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in SILIANA, Tunesien.

  2. SOURCE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  3. BRUEL CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen BRUEL CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. YVMA

    Tunesien

    Das Unternehmen YVMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung Kompetenzmanagement - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Jedeida, Tunesien.

  5. SARAYA CONSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen SARAYA CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. SOCIÉTÉ AFRICAINE DE TEXTILE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ AFRICAINE DE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  7. GLOBOTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBOTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  8. MYRIAM-TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen MYRIAM-TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  1. GLOBE

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. GENERAL MAILLE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL MAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Maschinen für die Strumpffabrikation präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  3. DIAMANT STYLE

    Tunesien

    Das Unternehmen DIAMANT STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalaa Kbira, Tunesien.

  4. SOCIÉTÉ MHIRI DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MHIRI DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. BLUE ZONE SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen BLUE ZONE SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  6. ZOE FASHION

    Tunesien

    Das Unternehmen ZOE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  7. UNION FRÈRES CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen UNION FRÈRES CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  8. FRITEX

    Tunesien

    Das Unternehmen FRITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in tataouine tunisie, Tunesien.

  9. Z CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen Z CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  10. FERDAWS TEXTILE

    Tunesien

    Das Unternehmen FERDAWS TEXTILE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hergla, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos