• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Tunesien

Tunesien
  1. GREENLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen GREENLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. HORIZON DECHET&RECYCLAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen HORIZON DECHET&RECYCLAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung wiederverwendbarer Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Chorbane, Tunesien.

  3. COSMOSPLAST RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen COSMOSPLAST RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  4. HAYSSER RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen HAYSSER RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. ESRINRECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen ESRINRECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen, Reifenrecycling, und Recycling von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Susah, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder