• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Zusatzstoffe - Tunesien

Tunesien
  1. SOCIETE LES CIMENTS DE BIZERTE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE LES CIMENTS DE BIZERTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. PREFABRICATION ET TRAITEMENT DU SABLE

    Tunesien

    Das Unternehmen PREFABRICATION ET TRAITEMENT DU SABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Agareb Riadh, Tunesien.

  3. EL MAWASSIR

    Tunesien

    Das Unternehmen EL MAWASSIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bir M'cherga Gare Riadh, Tunesien.

  4. UNICOM

    Tunesien

    Das Unternehmen UNICOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Zement und Zusatzstoffe - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder