• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Tunesien

Tunesien
  1. STTM PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen STTM PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. SORETOL

    Tunesien

    Das Unternehmen SORETOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Vertrieb von geschweißten Rohren, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Rohrhersteller, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. KIOLEX

    Tunesien

    Das Unternehmen KIOLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. WALHA METAL

    Tunesien

    Das Unternehmen WALHA METAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Biegung von Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Metallregal, und Werbebanner präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. SIGMA ALUMINIUM

    Tunesien

    Das Unternehmen SIGMA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACIA SUD

    Tunesien

    Das Unternehmen ACIA SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Stahlleichtbau, Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

  2. SIMEG GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen SIMEG GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, öffentliche Beleuchtung, Verzinkung, Stahlmasten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. SOCIETE NORD AFRIQUE NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE NORD AFRIQUE NEGOCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in 53410174, Tunesien.

  4. MCM CONCEPT

    Tunesien

    Das Unternehmen MCM CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  5. TRANSMETAL

    Tunesien

    Das Unternehmen TRANSMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  1. ENTREPRISE CHAFIK LOUKIL

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE CHAFIK LOUKIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Abkanten von Stahl und Metallen, Kaltstanzen von Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Montage von Feinblechen, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. IPS ET SOLUTIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen IPS ET SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. SNCI

    Tunesien

    Das Unternehmen SNCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierplatten, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SOCOHUILE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOHUILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallene Konstruktionen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. STÉ CHTOUROU & COMPAGNIES

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ CHTOUROU & COMPAGNIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Handels-Ausstattungen, Architektur-Büros, Industriekupplungen aus Stahl und Metall, und Steuerzahler-Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. ALUSYSTEM

    Tunesien

    Das Unternehmen ALUSYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Wärmeisolierter Aluminiumrollladen, PVC-Lamellentür, und Aluminium Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

  5. FRATELLIHM

    Tunesien

    Das Unternehmen FRATELLIHM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Chebba, Tunesien.

  6. KEMLI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KEMLI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Metalldrehteile, und Fertigung von Maschinenteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Belli Village, Tunesien.

  7. SCMS

    Tunesien

    Das Unternehmen SCMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrierohrleitungen, und tunesischer Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. MSGI

    Tunesien

    Das Unternehmen MSGI, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und Tafeln Feuerverzinkt präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. SIMFER

    Tunesien

    Das Unternehmen SIMFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. A.S.M.T

    Tunesien

    Das Unternehmen A.S.M.T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Eisen-Metallisierung, wärmehärtender Pulverlack, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  3. MDI METAL

    Tunesien

    Das Unternehmen MDI METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Stahlkonstruktion, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. MODERNE METAL INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen MODERNE METAL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  5. GLOBALMÉTAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBALMÉTAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallene Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  6. SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE TRAITEMENT DE SURFACE - STTS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE TRAITEMENT DE SURFACE - STTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken präsent. Es hat seinen Sitz in Enfidha, Tunesien.

  7. EMCM

    Tunesien

    Das Unternehmen EMCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlpfosten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. FRADIN INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen FRADIN INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Löten von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  9. LASER WORLD

    Tunesien

    Das Unternehmen LASER WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasergravur, und Lasermarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  10. ALAYA RADOUEN

    Tunesien

    Das Unternehmen ALAYA RADOUEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos