• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. JTC JEMAL TRADING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen JTC JEMAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Gemüsekonserven, Couscous, und Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. LA GENERALE ALIMENTAIRE JOUDA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA GENERALE ALIMENTAIRE JOUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  4. HERBES DE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen HERBES DE TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Fertiggerichte und Feinkost, Olivenöl, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in El Mansoura Silian Riadh, Tunesien.

  5. STE IND DE CONSERVES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE IND DE CONSERVES ALIMENTAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Dar Allouche Riadh, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE DAOUD DE CONSERVE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DAOUD DE CONSERVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman Riadh, Tunesien.

  2. ETS ZGOLLI FRERES

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS ZGOLLI FRERES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Korba Riadh, Tunesien.

  3. LA GLE ALIMENTAIRE JOUDA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA GLE ALIMENTAIRE JOUDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan Riadh, Tunesien.

  4. STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  5. STE TNNE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES DE BORJ EL AMRI

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES DE BORJ EL AMRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Borj El Amri Riadh, Tunesien.

  1. STE MEDITERRANEENNE DE CONSERVE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MEDITERRANEENNE DE CONSERVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Korba Riadh, Tunesien.

  2. STE ZNAIDI INDUSTRIES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ZNAIDI INDUSTRIES ALIMENTAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kelibia Riadh, Tunesien.

  1. ETS ZGOLLI ET FILS

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS ZGOLLI ET FILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  2. STE EL FELLAH

    Tunesien

    Das Unternehmen STE EL FELLAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bir Mroua Riadh, Tunesien.

  3. CARTHAGE FOOD (KAIROUAN)

    Tunesien

    Das Unternehmen CARTHAGE FOOD (KAIROUAN), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan Riadh, Tunesien.

  4. STE EL BARAKA DES PRODUITS AGRO ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE EL BARAKA DES PRODUITS AGRO ALIMENTAIRES, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  5. CONSORTIUM AGROLAND

    Tunesien

    Das Unternehmen CONSORTIUM AGROLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Jedaida Riadh, Tunesien.

  6. STE AGRIFOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AGRIFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in El Haouaria Riadh, Tunesien.

  7. STE LES CONSERVES MODERNES DU CAP BON

    Tunesien

  8. STE ITALO-TNNE D'INDUSTRIE AGRO ALIMENTAIRE

    Tunesien

  1. STE MILED ABIDA

    Tunesien

  2. STE IND DE CONSERVES ALIMENTAIRES DE MEDJEZ EL BAB

    Tunesien

  3. STE ESSAYEH DE CONSERVES ALIMENTAIRES

    Tunesien

  4. STE DE CONSERVE DE DAR ALLOUCHE

    Tunesien

  5. MEDITERRANEAN FOODS

    Tunesien

  6. NORTH AFRICA FOOD INDUSTRIES

    Tunesien

  7. STE DE CONSERVE ALIMENTAIRE DE PRODUCTION DU CAP BON

    Tunesien

  8. MAJOUL ET CIE CONSERVES

    Tunesien

  9. CONSERVERIE DE SIDI THABET

    Tunesien

  10. AGR.I.T

    Tunesien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos