• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorative Töpferwaren

Suchergebnisse für

Dekorative Töpferwaren - Tunesien

Tunesien
  1. POTERIE TUNISIENNE GHOZZI

    Tunesien

    Das Unternehmen POTERIE TUNISIENNE GHOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moknine, Tunesien.

  2. LADIB TERRA COTTA

    Tunesien

    Das Unternehmen LADIB TERRA COTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  3. ETS ADEL BARGAOUI FABRICATION EXPORT POTERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS ADEL BARGAOUI FABRICATION EXPORT POTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. AGREBI CONFECTIE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Seit 1997 ist die Firma AGREBI CONFECTIE auf die Polsterung und Herstellung von Kissen und Sonnenschirmüberzügen spezialisiert. Für Privatpersonen oder Einzelhandelsgeschäfte, Industrie (Möbel), Hotel- und Restaurantsektor sowie Großhandel. Eine Werkstatt von Fagrebi befindet sich in Antwerpen (Belgien). Sie fertigt und liefert so schnell wie möglich von der Firma produzierte Kissen und Sonnenschirmüberzüge. So ist AGREBI CONFECTIE in der Lage kleine oder große Serien sowie Prototypen zu produzieren. 2019 wurde die Schneidereiwerkstatt Agrebi-Confectie auch in Tunesien (Ksour Essaf) angesiedelt, um sich um große Bestellungen zum Nähen von Kissen und Sonnenschirmüberzügen zu kümmern. Die Firma kann mehrere Typen von Haushaltstextilien produzieren: - Kissen (Sofakissen, Palettenkissen…) ; - Stoffe für Sonnenschirme; - Sitzkissen und Sitzelemente. Die Firma kann auch für verschiedene gut bekannte Marken Kissen und Stoffe für Sonnenschirme in großen Serien entwerfen und produzieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  5. BELLE-ROSE

    Tunesien

    Belle Rose ist auf die Herstellung von Kosmetik, Parfum und Hygieneartikeln spezialisiert. Wir bieten eine große Produktauswahl: Parfum, Reinigungsmilch, Seife, Lotionen, Pflegecremes, Masken, Shampoos, Zuckerpaste für die Epilation, Gel, Haaröl u.v.m. Wir freuen uns über Anfragen aller Art von Händlern für Kosmetik und parapharmazeutische Produkte. Unsere internationalen Kunden schätzen unser Know-how, unsere Zuverlässigkeit und unsere Qualität bei der Fertigung von Private-Label-Produkten

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE COSMÉTIQUES

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE COSMÉTIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarparfum, Parfümerie, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  2. NOPALISSE NATURE HUILE DE PEPINS DE FIGUE DE BARBARIE

    Tunesien

    Das Unternehmen NOPALISSE NATURE HUILE DE PEPINS DE FIGUE DE BARBARIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalaa Kebira, Tunesien.

  3. VITABROSSE

    Tunesien

    Das Unternehmen VITABROSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, Mundpflegemittel, Zahnbürsten, Flachpinsel, Zahnpasten, und Mundpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. HERBIOART

    Tunesien

    Das Unternehmen HERBIOART, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, Aromatherapie und natürliche Produkte, Phytopharmaka, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. COSMETIC CONSULTING & INDUSTRY 2CI

    Tunesien

    Das Unternehmen COSMETIC CONSULTING & INDUSTRY 2CI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Schaffung von Kosmetikreihen, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. TUNISIAN NATURALS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN NATURALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kasserine, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ CHAMPS FLEURIS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ CHAMPS FLEURIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keratinhaltiges Produkt, Dauerwellprodukte und glättende Produkte fürs Haar, Hersteller von Haarpflegeprodukten, und Hersteller von Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. LIFTING VISAGE ESPOIR

    Tunesien

    Das Unternehmen LIFTING VISAGE ESPOIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. LABORATOIRE CAUDALIANCE

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRE CAUDALIANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mannouba, Tunesien.

  3. PURESSENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen PURESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hautpflegeprodukten, und orientalische Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ennaser1, Tunesien.

  4. AROMESSENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen AROMESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. EJIM

    Tunesien

    Das Unternehmen EJIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Accessoires - Toilette, Kanalisationen, Belüftung, Badezimmerzubehör, und Accessoires - Toilette präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. CTTM COSMÉTIQUE & BEAUTÉ

    Tunesien

    Das Unternehmen CTTM COSMÉTIQUE & BEAUTÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, und Frisieren - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  7. GEMI INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GEMI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Thunfisch, Olivenöl, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  8. SKG

    Tunesien

    Das Unternehmen SKG, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Bauwesen, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. OMEGA TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen OMEGA TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Pflanzenöle, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, und Kosmetiköle präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  2. LABORATOIRES ASARINA

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRES ASARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege - Produkte, Dermokosmetik, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Tunesien.

  3. CLAYEO

    Tunesien

    Das Unternehmen CLAYEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. HORI MED

    Tunesien

    Das Unternehmen HORI MED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Shampoos für Pferde, Biokosmetik - Produkte, und Zahnpflegemittel - Grund- und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. STE CLEAN HOUSE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE CLEAN HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromen für die Bioindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  6. AGROLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGROLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  7. STAEPA

    Tunesien

    Das Unternehmen STAEPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Schönheitsprodukten, und Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in HAMMAMET, Tunesien.

  8. B-MOG

    Tunesien

    Das Unternehmen B-MOG, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tunesischer Hut, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. GLOBIO OIL

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBIO OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Ätherische Öle und Resinoide, Hautcremes, Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in SILIANA, Tunesien.

  10. LABORATOIRES CLEANEX

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRES CLEANEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos