• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Tunesien

Tunesien
  1. NIELSEN-ARAMIS GROUP

    Tunesien

    Der Ausrüstungshersteller NIELSEN gehört zur Aramis-Gruppe und ist seit 1988 im Bereich Umwelt sowie Material- und Abfallsammlung, -sortierung und -recycling tätig. 2004 wurde beschossen, eine neue Reihe vertikaler Ballenpressen auf den Markt zu bringen. Ziel war es, einen der niedrigsten Preise pro Kilo komprimiertes Material zu erreichen und das Volumen von losen Abfällen um bis zu 90% zu reduzieren. Seither wurden noch weitere Produkte wie Müllcontainer, Schredder und Pressen entwickelt und in unser Sortiment aufgenommen

  2. ESRINRECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen ESRINRECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen, Reifenrecycling, und Recycling von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Susah, Tunesien.

  3. ELEC RECYCLAGE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ELEC RECYCLAGE TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. ECOMONDE

    Tunesien

    Das Unternehmen ECOMONDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder