• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. DIPL.-ING. LIBOR TKÁČ

    Tschechische Rep.

    Ingenieurbüro Libor Tkac beschäftigt sich in der Tschechei mit Bauprojektentwicklung und –Leitung für deutschsprachige Kunden. Vor allem: Ingenieur- und Planerleistungen, Sicherheitskoordinator auf der Baustelle, Übersetzungen.

  2. ALBIXON

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALBIXON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prague 5, Tschechische Rep..

  3. CENTRALPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CENTRALPLAST S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadpflegemittel, chemische Produkte für Swimmingpools, Schwimmbäder für Hotels, Schwimmbadpflegemittel, und Sanitizer für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Prepychy, Tschechische Rep..

  4. MOUNTFIELD A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOUNTFIELD A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemeindeausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strančice, Tschechische Rep..

  5. PRAGIS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRAGIS A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha-Satalice, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOSTAS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOSTAS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mladá Boleslav, Tschechische Rep..

  2. S U B T E R R A A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen S U B T E R R A A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  3. VRŠA - SPORT S.R.O. - VÝSTAVBA SPORTOVIŠŤ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VRŠA - SPORT S.R.O. - VÝSTAVBA SPORTOVIŠŤ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Kunratice, Tschechische Rep..

  4. FIRESTA-FISER, REKONSTRUKCE, STAVBY A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FIRESTA-FISER, REKONSTRUKCE, STAVBY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Fertigbau, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. EVROPSKÁ VODNÍ DOPRAVA-SPED.,S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EVROPSKÁ VODNÍ DOPRAVA-SPED.,S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussarbeiten, Straßentransporte, Flussarbeiten, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  1. AUTODOPRAVA SMÍD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTODOPRAVA SMÍD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Flussarbeiten, Erdbauarbeiten, Spediteure, international, Flussarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  2. BAZÉNY A DLAŽBA DL - STAVBA BAZÉNŮ A JEZÍREK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAZÉNY A DLAŽBA DL - STAVBA BAZÉNŮ A JEZÍREK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunice, Tschechische Rep..

  1. ALUPOL S.R.O. - ZASTŘEŠENÍ BAZÉNŮ A TERAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALUPOL S.R.O. - ZASTŘEŠENÍ BAZÉNŮ A TERAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Planá Nad Luznicí, Tschechische Rep..

  2. B W T CESKA REPUBLIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B W T CESKA REPUBLIKA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cestlice, Tschechische Rep..

  3. SIMOST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SIMOST, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Jih, Tschechische Rep..

  4. H-NABYTEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H-NABYTEK S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, und Umkleideräume - Einbau und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sternberk, Tschechische Rep..

  5. BLATRYSK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BLATRYSK, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  6. B E S S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B E S S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Benesov, Tschechische Rep..

  7. BIO-GEO-EKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BIO-GEO-EKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussarbeiten, und Flussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. TOMI - REMONT A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOMI - REMONT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  1. NOVING STAVEBNI A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOVING STAVEBNI A.S., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Ingenieurbüros - Industrie, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rícany, Tschechische Rep..

  2. HYDROVARIANT SPOL. S R.O. - STAVBA BAZÉNU A VÍŘIVKY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HYDROVARIANT SPOL. S R.O. - STAVBA BAZÉNU A VÍŘIVKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olomouc-Řepčín, Tschechische Rep..

  3. M.A.N.SPOL.S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen M.A.N.SPOL.S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wärmepumpen für Hausheizungen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivnice, Tschechische Rep..

  4. CPA DELFIN, PRISPEVKOVA ORGANIZACE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CPA DELFIN, PRISPEVKOVA ORGANIZACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Sport und Freizeit, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Uhersky Brod, Tschechische Rep..

  5. ING. JINDRICH TELECKY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. JINDRICH TELECKY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Sportanlagenbau, Straßenbau, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Zabovresky, Tschechische Rep..

  6. TELOVYCHOVNA JEDNOTA SPARTAK ROKYTNICE NAD JIZ.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TELOVYCHOVNA JEDNOTA SPARTAK ROKYTNICE NAD JIZ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Skilifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegel- und Bowlinganlagen, Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, Kegel- und Bowlinganlagen, und Sporthallen und Stadien - Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rokytnice Nad Jizerou, Tschechische Rep..

  7. TOTAL WALTHER - STABILNI HASICI ZARIZENI S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOTAL WALTHER - STABILNI HASICI ZARIZENI S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  8. B R E X, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B R E X, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

  9. ING. JAN KELLNER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. JAN KELLNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Zarosice, Tschechische Rep..

  10. UNIKONT PRAHA SRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIKONT PRAHA SRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10 - Strasnice, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos