• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. AKS DETEKTEI TSCHECHIEN & SLOWAKEI

    Tschechische Rep.

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir stellen uns kurz vor... Diskretion selbstverständlich ! ! Die Observationen und Ermittlungen bei uns in Tschechien werden ausschließlich mit tschechischen Kennzeichen am Kfz. durchgeführt. Unsere Kommunikation ist Deutsch. Ermittlungsbereiche bei Markenfälschung, Diebstahl und Unterschlagung... um nur 3 Punkte zu nennen. Personal: Ehemalige Kriminal- und Elite- Polizisten Wir sind Mitglied in der AKS Group International Security. Erste Deutsche Detektei in Tschechien und der Slowakei, aufgebaut weit vor dem EU Beitritt der Länder. Über 25 Jahre erfolgreich tätig. Erfahrungen und Klienten aus/in folgenden Ländern: Tschechien, Slowakei, Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Russland, Rumänien, Bulgarien, Spanien, Portugal und Frankreich. Referenzen: Bauunternehmen, Leasing Firmen, Automobilindustrie, Industrie, Anwaltskanzleien international und von privaten Personen. Mehrere TV Sender berichteten über unsere Arbeit, unter anderen 3Sat und Kabel 1. Cesko - nemecka detektivni agentura s detektivnimi a bezpecnostnimi sluzbami pro Nemecko, Cechy, Slovenska a celou EU.

  2. DASTON.EU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DASTON.EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Untersuchungen, Detektivbüro, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  3. REI - BEZPEČNOSTNÍ SLUŽBY A ZAJIŠTĚNÍ OCHRANY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REI - BEZPEČNOSTNÍ SLUŽBY A ZAJIŠTĚNÍ OCHRANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 3-Žižkov, Tschechische Rep..

  4. MACOM SECURITY SPOL. S R.O. - KAMEROVÉ SYSTÉMY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MACOM SECURITY SPOL. S R.O. - KAMEROVÉ SYSTÉMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  5. LEO IMPACT SECURITY SRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEO IMPACT SECURITY SRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, und Netzwerkschutz präsent. Es hat seinen Sitz in prague, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGENCY OF SECURITY FENIX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGENCY OF SECURITY FENIX, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernüberwachung - Systeme, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Reinigungsunternehmen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernüberwachung - Systeme, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 14, Tschechische Rep..

  2. ALFA SECURITY GROUP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALFA SECURITY GROUP S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Beroun, Tschechische Rep..

  3. EFG CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EFG CZ SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Wachdienste, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  4. M CONNECTIONS S.R.O. - POŽÁRNÍ OCHRANA A TECHNOLOGIE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen M CONNECTIONS S.R.O. - POŽÁRNÍ OCHRANA A TECHNOLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8-Libeň, Tschechische Rep..

  5. AZ SOLUTIONS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AZ SOLUTIONS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Transport von Geld und Wertgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Gesicherte Zahlung - Software und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Zbuzany, Tschechische Rep..

  1. PATROL GROUP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PATROL GROUP S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  2. SIMACEK FACILITY CZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SIMACEK FACILITY CZ, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Objektschutz, Reinigungsunternehmen, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Lisen, Tschechische Rep..

  1. BOIS BEZPECNOSTNI SLUZBA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOIS BEZPECNOSTNI SLUZBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen und Munitionen, und Jagdwaffen und Munitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  2. DRUZSTVO HLS, VYROBNI DRUZSTVO PLZEN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUZSTVO HLS, VYROBNI DRUZSTVO PLZEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitskontrolle - Industrie, Schutz- und Sicherheitsdienste, Sicherheitskontrolle - Industrie, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  3. VESTA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VESTA SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 19, Tschechische Rep..

  4. AVES PLUS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AVES PLUS, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Zidenice, Tschechische Rep..

  5. BARA-ALARM SERVIS, SPOL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BARA-ALARM SERVIS, SPOL S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Kralove, Tschechische Rep..

  6. WAKKENHAT SECURITY A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WAKKENHAT SECURITY A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 11, Tschechische Rep..

  7. AVALO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AVALO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funküberwachung, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  8. G.FOX SECURITY SERVICES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G.FOX SECURITY SERVICES S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Transport von Geld und Wertgegenständen, Objektschutz, und Transport von Geld und Wertgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  1. CESKA OCHRANNA SLUZBA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKA OCHRANNA SLUZBA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertgegenstände - Transport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Transport von Geld und Wertgegenständen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Transport von Geld und Wertgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Moravska Ostrava A Pri, Tschechische Rep..

  2. ARGUS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARGUS, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Geld und Wertgegenständen, und Transport von Geld und Wertgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  3. SECURITAS CR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SECURITAS CR S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 3, Tschechische Rep..

  4. SCHWARZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCHWARZ S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolní Hbity, Tschechische Rep..

  5. G4S SECURITY SERVICES (CZ), A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G4S SECURITY SERVICES (CZ), A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  6. HEROS GROUP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HEROS GROUP S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Most, Tschechische Rep..

  7. GROUP BBS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GROUP BBS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  8. PYROSERVIS A.S.

    Tschechische Rep.

  9. POZARNI SLUZBY USTI N.L. SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  10. NORD SECURITY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.