• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Tschechische Rep.Region Zlink und Karpaten
  1. PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  2. JIRÍ SVEHLA - STOLARSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ SVEHLA - STOLARSTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vsetín, Tschechische Rep..

  3. O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kromeríz, Tschechische Rep..

  4. MPL TRADING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MPL TRADING, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Gipsplatten, Mauerziegel, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  5. ZPS - KLUB, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZPS - KLUB, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schmiedearbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D & Z SERVIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen D & Z SERVIS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  2. MG - INTERIER, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MG - INTERIER, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Slusovice, Tschechische Rep..

  3. PILA - ROZNOVSKO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PILA - ROZNOVSKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roznov Pod Radhostem, Tschechische Rep..

  4. JIRÍ BACA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ BACA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Uherský Brod, Tschechische Rep..

  5. JIRÍ ROZEHNAL - ROAL HOLZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ ROZEHNAL - ROAL HOLZ, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brumov-Bylnice, Tschechische Rep..

  1. INTEX SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTEX SPOL.S R.O., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Topolná, Tschechische Rep..

  2. SMRKBOR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SMRKBOR, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  1. CHEDOS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHEDOS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Staré Mesto, Tschechische Rep..

  2. PETR URBAN

    Tschechische Rep.

  3. DREVOINDUSTRIA CZ, A.S.

    Tschechische Rep.

  4. DREVO - MAT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. MIROSLAV BALAJKA

    Tschechische Rep.

  6. ANTONIN PAVELKA

    Tschechische Rep.

  7. JAROSLAV MACEJIK - MAKS

    Tschechische Rep.

  8. AUGUSTIN VRABCEK

    Tschechische Rep.

  1. RADOMIR CHUDAREK

    Tschechische Rep.

  2. MIROSLAV LAZA

    Tschechische Rep.

  3. MIROSLAV VAVRA

    Tschechische Rep.

  4. JOSEF CHOLASTA

    Tschechische Rep.

  5. TOMAS STOJASPAL

    Tschechische Rep.

  6. PAVEL SUPAK

    Tschechische Rep.

  7. STOLÁRNA A & B, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. WOODART S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. JAROSLAV VACLAVEK - MALIRSTVI-NATERACSTVI

    Tschechische Rep.

  10. 1. VASTO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos