• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie

Tschechische Rep.Region Stredocesky (Mittelböhmen)
  1. POLA NERATOVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Firma POLA Neratovice s.r.o. ist eine tschechisch-deutsche Gesellschaft, die im Jahre 1992 gegründet wurde. Nach der Abnahme des Verkaufes von montierten Familienhäusern nach BRD wurde die Fertigung von Dächern für Abwasserreinigungsanlagen ihr Hauptproduktionsprogramm. Wir beteiligten uns auf Überdachung von ca. Bauwerke im Deutschland. Die gewonnenen Erfahrungen bieten wir seit 1996 ebenfalls in der Tschechischen Republik an. Mit der steigenden Anzahl von informierten Projektanten steigt auch der einheimische Verkauf - siehe Referenzliste. In Zusammenarbeit mit der renommierten deutschen Firma Tholander Ablufttechnik GmbH stellen wir seit 1995 auch industrielle Biofiltern und Luftwäscher zur Beseitigung verschiedener üblen Gerüche. Unsere letzte Neuigkeit sind Baukonstruktionen aus GFK-Profilen, die insbesondere für Laufgänge, Geländer, Treppenhäuser, Leitern geeignet sind. Sie finden ihre Aufwendung auch überall dort, wo Witterungsverhältnisse oder aggressive Umgebung erhöhte Korrosion bei klassischen Werkstoffen verursachen.

  2. ENERGO - REMONT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENERGO - REMONT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Gasarmaturen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchomerice, Tschechische Rep..

  3. PLASTIMONT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTIMONT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rakovník, Tschechische Rep..

  4. HAWLE ARMATURY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAWLE ARMATURY, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenice U Prahy , Tschechische Rep..

  5. V+T MAT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen V+T MAT, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VARIA SLANÝ SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VARIA SLANÝ SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Gasarmaturen, Schmiedearbeiten, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  2. RUBIDEA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RUBIDEA CZ, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Neratovice , Tschechische Rep..

  3. R O X SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R O X SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsanlagen - Industrie, und Vibrationsanlagen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pribram, Tschechische Rep..

  4. ARMATURY - POJISTNÉ VENTILY, TOPAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARMATURY - POJISTNÉ VENTILY, TOPAS, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolín, Tschechische Rep..

  5. FOBOS KLADNO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FOBOS KLADNO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrebec, Tschechische Rep..

  1. INTOP SEDLCANY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTOP SEDLCANY, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedlcany, Tschechische Rep..

  2. INGPOS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INGPOS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutná Hora , Tschechische Rep..

  1. REVIMONT - RM MLADÁ BOLESLAV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REVIMONT - RM MLADÁ BOLESLAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mladá Boleslav, Tschechische Rep..

  2. PLASTSERVIS MOBILLA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTSERVIS MOBILLA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Revnicov, Tschechische Rep..

  3. DESTRO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DESTRO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sykorice, Tschechische Rep..

  4. ÚAMK INDUSTRY, A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ÚAMK INDUSTRY, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benesov U Prahy, Tschechische Rep..

  5. TOPESA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  6. KH MONT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. PETR PROKES - LABORATORNI A TECHNICKE SKLO

    Tschechische Rep.

  8. RET, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  1. BEZPECNOSTNI SLUZBA M2 S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. ROL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. RENOVACE PRAHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. ISOL

    Tschechische Rep.

  5. ROMAN DERDA

    Tschechische Rep.

  6. PRIMAPOL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  7. TECHNIK - INVEST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. JRP, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. PAVEL HAJEK

    Tschechische Rep.