• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

Tschechische Rep.Region Stredocesky (Mittelböhmen)Hersteller/Fabrikant
  1. QUICKSTEP A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen QUICKSTEP A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  2. OREMUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    OREMUS ist ein führendes technisches Unternehmen mit Sitz in der tschechischen Republik. Wir sind stark auf Innovation und Präzision konzentriert und spezialisieren uns auf die Bereitstellung umfassender Lösungen im Bereich Präzisionsengineering und Fertigung. Wir bieten Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere wesentliche Expertise stammt aus folgenden Bereichen: - Präzisionsschneiden von Stahlblech: Unsere Laser- und Plasmaschneider sind zur Bearbeitung von Metallblech jeglicher Güten verfügbar. - Biegen: TruBend 8400 Press Brake bietet eine maximale Biegebreite bis zu 4000 mm mit Druck bis zu 400 Tonnen. - Walzen: Unsere vierzylindrischen Walzmaschinen bieten eine maximale Breite von 1900 mm und Rohrverdrehung bis zu einem Durchmesser von 220mm bei max. Kaliber von 6mm. Wir können 40 mm bis Durchmesser 2500mm als Unterauftrag erledigen. - Bohren, Schleifen, Anfasen: Wir erledigen das alles ohne Blinken aber mit Schutzbrillen. - Richten: Richtpresse CDN400 mit einem Tisch von 3100x3000mm und einem Takt von 1000mm hilft uns unsere Arbeit mit hoher Präzision zu erledigen. - Schweißen: Wir nutzen Präzisionsarbeitsplatten für Schweißkonstruktion bis zu 4000x6000mm und mehr. Unser Schweißshop ist mit Brückenkränen 3, 5t / 5t / 20t ausgestattet. - Lackieren und Oberflächenbearbeitung: mit hochwertiger Sprühausrüstung und erprobtem Lackiersystem sind wir einfach sicher, dass das Ergebnis unserer Arbeit eine optimale Beschichtung sein wird. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Industriebereichen eingebracht.

  3. VARIEL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VARIEL, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, Industrielle Container, Industrieller Hochbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Industrielle Container präsent. Es hat seinen Sitz in Zruc Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  4. LODĚNICE VLTAVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LODĚNICE VLTAVA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, und mechanische Schiffswerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Nová Ves, Tschechische Rep..

  5. CMS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CMS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Diebstahlsicherungsanlagen, Informatik - Software, und Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mlada Boleslav, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAEST, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAEST, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Benesov U Prahy, Tschechische Rep..

  2. KOVOVÝROBA - ZBYNEK POKORNÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOVÝROBA - ZBYNEK POKORNÝ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Knezmost, Tschechische Rep..

  3. LIPRACO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIPRACO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mnichovo Hradiste, Tschechische Rep..

  4. KAPAMONT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAPAMONT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchlovice , Tschechische Rep..

  5. MATILDA BIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MATILDA BIS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung - Systeme, und Fernüberwachung - Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  1. MOS KLADNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOS KLADNO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  2. AZ ELEKTROSTAV, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AZ ELEKTROSTAV, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nymburk , Tschechische Rep..

  1. METALSTAV K+B, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METALSTAV K+B, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kolín, Tschechische Rep..

  2. KOVOTRADE GROUP, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOTRADE GROUP, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Králuv Dvur U Berouna, Tschechische Rep..

  3. HALEX - SCHAUENBERG OCELOVÉ KONSTRUKCE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HALEX - SCHAUENBERG OCELOVÉ KONSTRUKCE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Príbram , Tschechische Rep..

  4. KOHOUT TOMÁS - ZÁMECNICTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOHOUT TOMÁS - ZÁMECNICTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  5. PROGRESMETAL, SPOLECNOST S RUCENÍM OMEZENÝM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROGRESMETAL, SPOLECNOST S RUCENÍM OMEZENÝM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Benesov U Prahy, Tschechische Rep..

  6. MCE VOEST CZECH REPUBLIC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MCE VOEST CZECH REPUBLIC, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  7. METYZOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. MIWEKON S.R.O.

    Tschechische Rep.

  1. PAVEL BALÍNEK

    Tschechische Rep.

  2. KOVAS SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. EBAS BENESOV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. CIPRA-STAVOKONSTRUKCE SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  5. A SERVIS KLADNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.