• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

Tschechische Rep.Region Königgrätz
  1. SERAFIN CAMPESTRINI S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SERAFIN CAMPESTRINI S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Gehobeltes Schnittholz, Holzartikel, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Borohradek, Tschechische Rep..

  2. ALNYK LADISLAV ZATROK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALNYK LADISLAV ZATROK, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novy Bydzov, Tschechische Rep..

  3. VACLAV BRANDEJS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VACLAV BRANDEJS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Leisten und Träger aus Holz, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Leisten und Träger aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kvasiny, Tschechische Rep..

  4. AAA NÁBYTEK

    Tschechische Rep.