• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Brot- back- und süßwaren - maschinen und geräte

Tschechische Rep.Region Jihomoravsky (Südmähren)
  1. MIROSLAV DES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIROSLAV DES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ricany, Tschechische Rep..

  2. KARLOVA PEKARNA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KARLOVA PEKARNA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zidlochovice, Tschechische Rep..

  3. KORNFEIL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KORNFEIL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cejc , Tschechische Rep..

  4. CS GOSTOL TRADING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.