• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

PVC - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. SUPELLEX CENTRUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUPELLEX CENTRUM, S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. FATRA A.S.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Fatra, a.s. gehört zu den weltweit wichtigsten kunststoffbearbeitenden Unternehmen (PVC, PE und PET). Fatra ist ein wesentlicher Bestandteil der kunststoffbearbeitenden Industrie. Über 75% seiner Produktion ging an internationale Märkte. Fatra bedient sich moderner Verarbeitungstechnik für Kunststoff in seinen Produktionswerken in Napajedla und Chropyně mit über 1300 Mitarbeitern. Das Unternehmen Fatra, a.s. bietet erstklassige Produkte sowie F. u. E.

  3. MONTI PLASTOVÁ OKNA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MONTI PLASTOVÁ OKNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, Türen und Fenster, PVC Tür und Fenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Příbram, Tschechische Rep..

  4. INOUTIC / DECEUNINCK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INOUTIC / DECEUNINCK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Popůvky u Brna, Tschechische Rep..

  5. STAVBY PLAST S.R.O. - HLINÍKOVÁ A PLASTOVÁ OKNA OSTRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVBY PLAST S.R.O. - HLINÍKOVÁ A PLASTOVÁ OKNA OSTRAVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Fenster, PVC, Aluminiumfenster, Faltläden, Fenster, PVC, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Šenov, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CESKÉ DREVARSKÉ ZÁVODY PRAHA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKÉ DREVARSKÉ ZÁVODY PRAHA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Holzfenster, Fenster, PVC, Industrieholz, Bilderrahmen und -leisten, Holzfenster, Fenster, PVC, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  2. G-INTERIER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G-INTERIER S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nýrany, Tschechische Rep..

  3. EKO-DOMOV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EKO-DOMOV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Duschkabinen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Duschkabinen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Boskovice, Tschechische Rep..

  4. REALISTAV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REALISTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Erdbauarbeiten, Mobiltelefonnetz, Straßentransporte, Spediteure, international, Erdbauarbeiten, Mobiltelefonnetz, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  5. ATEX PLANÁ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATEX PLANÁ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Garagentore, Holzfenster, Fenster, Garagentore, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Plana Nad Luznici, Tschechische Rep..

  1. AL-OK SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AL-OK SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster, PVC, Fenster, Holzfenster, Fenster, PVC, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. HELIOS K

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HELIOS K, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Holzfenster, Fenster, PVC, Sonnenschutz - innen und außen, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  1. PEJA - BAU, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEJA - BAU, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Holzfenster, Metallfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. PREOS-WEST A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PREOS-WEST A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fenster, PVC, Außentüren für Wohnhäuser, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fenster, PVC, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Halze, Tschechische Rep..

  3. MILAN KRATOCHVIL - MK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILAN KRATOCHVIL - MK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Glasfolien, Flachglas und Spiegelglas, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fenster, PVC, Glasfolien, Flachglas und Spiegelglas, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prerov, Tschechische Rep..

  4. PORTATHERM S.R.O. - PROTIPRŮVANOVÉ LAMELOVÉ CLONY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PORTATHERM S.R.O. - PROTIPRŮVANOVÉ LAMELOVÉ CLONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno-Židenice, Tschechische Rep..

  5. HOKR, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOKR, SPOL. S R. O., gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster, Holzfenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice I, Tschechische Rep..

  6. DETA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DETA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzfenster, Treppen und Balustraden, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. PAVEL KAMITZ - AA-AKPA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAVEL KAMITZ - AA-AKPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sonnenschutz - innen und außen, Fenster, PVC, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  8. JIS, SPOL. S R.O. (JIHOCESKA STROJNI SPOL. S R.O.)

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIS, SPOL. S R.O. (JIHOCESKA STROJNI SPOL. S R.O.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, PVC, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8, Tschechische Rep..

  1. KALIBRA NOVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KALIBRA NOVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster, PVC, Garagentore, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  2. AZ OKNA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AZ OKNA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Holzfenster, Garagentore, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Moravský Písek, Tschechische Rep..

  3. MONTPLAST UHERSKÝ BROD S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MONTPLAST UHERSKÝ BROD S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Uherský Brod, Tschechische Rep..

  4. ARNOLD SIKORADENAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARNOLD SIKORADENAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster, PVC, Garagentore, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  5. PAVEL KNEZEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAVEL KNEZEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster, PVC, Garagentore, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Frenstát Pod Radhostem , Tschechische Rep..

  6. OKNA&CO - PETR HULKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OKNA&CO - PETR HULKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  7. BELIMO CZ-ING.IVAR MENTZL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BELIMO CZ-ING.IVAR MENTZL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Fenster, PVC, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  8. BAUKOMPLEX A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAUKOMPLEX A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fenster, PVC, Garagentore, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fenster, PVC, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Havlíckuv Brod, Tschechische Rep..

  9. ZRUP PRÍBRAM, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZRUP PRÍBRAM, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Fenster, PVC, Kranwagen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Príbram , Tschechische Rep..

  10. RENESA - STAVEBNÍ FIRMA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RENESA - STAVEBNÍ FIRMA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fenster, PVC, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos