• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Tschechische Rep.Mährisch-Schlesische Region
  1. FLEXIMONT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Installation und Verleih von Rohrgerüsten, Industrieisolierung, Technologiearbeiten und Ausrüstungen, Dächer. Produkte: Klempnerarbeiten, Malerarbeiten, Schlosserarbeiten, Gerüste, Gerüstarbeiten, Wärmedämmung.

  2. INSTALATÉR OSTRAVA PV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INSTALATÉR OSTRAVA PV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Installateur, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Stara Bela, Tschechische Rep..

  3. OSTRAVSKE VODARNY A KANALIZACE A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSTRAVSKE VODARNY A KANALIZACE A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wasserwirtschaft, Sanierung - Arbeiten, Wasserversorgung, Wasserwirtschaft, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  4. BERNOLD, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BERNOLD, SPOL. S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  5. MALÍŘI NATĚRAČI CZ - PROFESIONÁLNÍ MALÍŘI POKOJŮ V OSTRAVĚ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MALÍŘI NATĚRAČI CZ - PROFESIONÁLNÍ MALÍŘI POKOJŮ V OSTRAVĚ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Moravská Ostrava, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORZO SECURITY, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ORZO SECURITY, SPOL. S R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Moravska Ostrava A Pri, Tschechische Rep..

  2. DAMAN SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAMAN SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rychvald, Tschechische Rep..

  3. ATELIER TOP KLIMA, SRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATELIER TOP KLIMA, SRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  4. FASS SYSTÉM S.R.O. - STAVBA RODINNÉHO DOMU NA KLÍČ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FASS SYSTÉM S.R.O. - STAVBA RODINNÉHO DOMU NA KLÍČ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek-Frýdek, Tschechische Rep..

  5. ARDO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARDO, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  1. LIMBERG, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIMBERG, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  2. PRONTO STAVBA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRONTO STAVBA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Vítkovice , Tschechische Rep..

  1. RODINNÉ DOMKY RÝMAROV, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RODINNÉ DOMKY RÝMAROV, SPOL.S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rýmarov , Tschechische Rep..

  2. SOV SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOV SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  3. RADOMIL DOKOUPIL - DIMEX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADOMIL DOKOUPIL - DIMEX, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  4. PROBYTEX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROBYTEX SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Zábreh , Tschechische Rep..

  5. ROSIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROSIS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  6. OLDRICH CRHA

    Tschechische Rep.

  7. JAN SRNICEK MA-NA-TA

    Tschechische Rep.

  8. PAVEL DEHNER - MALIR, NATERAC

    Tschechische Rep.

  1. IVAN VASATA

    Tschechische Rep.

  2. MIROSLAV VALEK

    Tschechische Rep.

  3. PAVEL SKARPA

    Tschechische Rep.

  4. VIPAMA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. JOSEF BURIAN

    Tschechische Rep.

  6. OMMA FRÝDEK - MÍSTEK, SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

  7. EMICO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. MIROSLAV HUSAR

    Tschechische Rep.

  9. BOHUSLAV BRANTAL

    Tschechische Rep.

  10. ARNOST TRUNCIK

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos