• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karren

Suchergebnisse für

Karren - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. TEPLOMART PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEPLOMART PRAHA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannschrauben, und Schwerlasttransportgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  2. TBA PLASTOVE OBALY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    TBA Plastové obaly ist ein dynamisches Fertigungs- und Handelsunternehmen und zählt zu den wichtigsten Anbietern von Transport-, Umschlag- und Lagerbehältern. Unsere Kunden stammen aus dem Lebensmittel-, Technik-, Automobil- und Verbrauchsgüterbereich. Unser erstes Ziel ist die Entwicklung und Bereitstellung von Kunststoffverpackungen mit dem besten Nutzen-Kosten-Verhältnis. Unser Know-how und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, die für Ihre logistischen Anforderungen optimale Lösung anzubieten.

  3. CARGO CORE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARGO CORE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleppkarren und Anhänger, frachtbörse, und Ladungsbörse für Transportunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..