• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. CESKÉ DREVARSKÉ ZÁVODY PRAHA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKÉ DREVARSKÉ ZÁVODY PRAHA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Holzfenster, Fenster, PVC, Industrieholz, Bilderrahmen und -leisten, Holzfenster, Fenster, PVC, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  2. HAAS FERTIGBAU - VÝSTAVBA MONTOVANÝCH DŘEVOSTAVEB

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAAS FERTIGBAU - VÝSTAVBA MONTOVANÝCH DŘEVOSTAVEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10-Malešice, Tschechische Rep..

  3. ARRBOS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARRBOS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Milevsko, Tschechische Rep..

  4. DŘEVĚNÉ KONSTRUKCE S.R.O. - PŘÍHRADOVÉ DŘEVĚNÉ VAZNÍKY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DŘEVĚNÉ KONSTRUKCE S.R.O. - PŘÍHRADOVÉ DŘEVĚNÉ VAZNÍKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sedlcany, Tschechische Rep..

  5. K. BAU. K. S.R.O. KANCELAR OSTRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen K. BAU. K. S.R.O. KANCELAR OSTRAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRÝBORT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRÝBORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  2. LESOSTAVBY TREBON A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESOSTAVBY TREBON A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Schmiedearbeiten, Spediteure, international, Straßentransporte, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Schmiedearbeiten, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trebon, Tschechische Rep..

  3. TRUHLÁŘSTVÍ ZDENDAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRUHLÁŘSTVÍ ZDENDAS, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Letohrad, Tschechische Rep..

  4. PEGISAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEGISAN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. TRUHLÁRSTVÍ ARTES, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRUHLÁRSTVÍ ARTES, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Holzfenster, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Holzspielzeug, Holzfenster, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  1. STAVEBNI SPOLECNOST SIPA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVEBNI SPOLECNOST SIPA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Stahlleichtbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  2. IPO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IPO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  1. SALLEKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SALLEKO, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  2. AGROP, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGROP, SPOL. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Gehobeltes Schnittholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ptení, Tschechische Rep..

  3. SUMSTAV A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUMSTAV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fertigbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Erdbauarbeiten, Holzfenster, Fertigbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Krumlov , Tschechische Rep..

  4. DREVOKROV SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOKROV SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kolín, Tschechische Rep..

  5. EXPOSALE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXPOSALE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, Schmiedearbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sestajovice, Tschechische Rep..

  6. TRUHLÁRSTVÍ J & S SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRUHLÁRSTVÍ J & S SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nejdek, Tschechische Rep..

  7. AQUARES, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AQUARES, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stráz Nad Nezárkou, Tschechische Rep..

  8. DRUŽSTVO TRUHLÁŘŮ - VÝROBA KUCHYNÍ NA MÍRU PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUŽSTVO TRUHLÁŘŮ - VÝROBA KUCHYNÍ NA MÍRU PRAHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plaňany, Tschechische Rep..

  1. IWA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IWA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasarmaturen, Wärmetauscher, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  2. B.I.B., S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B.I.B., S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  3. JISTUZA VOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JISTUZA VOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Erdbauarbeiten, Spediteure, international, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Erdbauarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Studená , Tschechische Rep..

  4. KALIS&KRÁTKORUKÝ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KALIS&KRÁTKORUKÝ, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Schmiedearbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Maurerarbeiten, Schmiedearbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  5. KL RINK, V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KL RINK, V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenný , Tschechische Rep..

  6. VLADEKO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLADEKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Holzfenster, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Tachlovice , Tschechische Rep..

  7. DREVOVÝROBA - MIROSLAV JUN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOVÝROBA - MIROSLAV JUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zastávka U Brna, Tschechische Rep..

  8. HESO S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HESO S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mladá Boleslav, Tschechische Rep..

  9. ING.JIRÍ FIALA - TRUHLÁRSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING.JIRÍ FIALA - TRUHLÁRSTVÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  10. ZD PETROVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZD PETROVICE, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stoky, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos