• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hitzebeständige Materialien und Produkte

Suchergebnisse für

Hitzebeständige Materialien und Produkte - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. REFRASIL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    REFRASIL, Tochterunternehmen von Třinec Iron and Steel Works, produziert eine breite Palette feuerfester Werkstoffe für die Hüttenindustrie. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Feuerfestmaterialien für die Roheisenerzeugung, Stahlwerke, Gießereien, Walzwerke und Schmiedebetriebe. Die Produktpalette beinhaltet Schamotteton, Hochtonerdesteine, Gemische, Mörtel, Kitt, Feuerbeton und monolithischen Feuerbeton.

  2. GRENA A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GRENA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Feuerfeste Baumaterialien, thermische Isolierung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Veselí Nad Luznicí, Tschechische Rep..

  3. SEEIF CERAMIC, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEEIF CERAMIC, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rájec-jestřebí, Tschechische Rep..

  4. ČESKÉ LUPKOVÉ ZÁVODY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ČESKÉ LUPKOVÉ ZÁVODY, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Strašecí, Tschechische Rep..

  5. KERVAL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERVAL, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlstejn, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEPLOTECHNA PRUMYSLOVÉ PECE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEPLOTECHNA PRUMYSLOVÉ PECE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmebehandlungsöfen, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Wärmebehandlungsöfen, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  2. ALTEKO TEPLICE SPOL. SR. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALTEKO TEPLICE SPOL. SR. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  3. ZAROHMOTY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAROHMOTY, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tremosna, Tschechische Rep..

  4. HELUZ V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HELUZ V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolní Bukovsko, Tschechische Rep..

  5. PROMAT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROMAT S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  1. SILIKE S.R.O. PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SILIKE S.R.O. PRAHA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Decín, Tschechische Rep..

  2. KERAVIT, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERAVIT, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Vítkovice, Tschechische Rep..

  1. P-D REFRACTORIES CZ A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen P-D REFRACTORIES CZ A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velké Opatovice, Tschechische Rep..

  2. SILIKE S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. VLADIMIR JELINEK

    Tschechische Rep.