• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ASOCIACE GUMARENSKE TECHNOLOGIE ZLIN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Association of Rubber Technology Zlín Ltd. – Entwicklung und Produktion von Konfektionsmembranen für die Reifenherstellung – Gummieren von Walzen mit Schwarzgummi von 50 bis 80 ShA, mit Hellgummi von 70 ShA – Gummieren von Walzen mit mikroporigem Gummi – Formpressen von Gummiprodukten – Reparatur von Schlauchventilen – Fertigung anderer Gummiprodukte – Herstellung von Konfektionsmembranen für die Reifenherstellung – Walzengummieren mit Gummi der Härte 50–80 ShA – Walzengummieren mit mikroporigem Gummi der Härte 15–20 ShA

  2. GUFEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    GUFEX vertreibt derzeit weltweit seine langlebigen und unvergleichbaren Eishockey-Pucks. Pucks von GUFEX sind auf jedem Kontinent und in jedem Land, das über eine Eishockey-Mannschaft verfügt, zu finden, z.B.: (Russland, USA, Finnland, Schweden, Deutschland, Kanada, Slowakei usw.) aber auch in Ländern, von denen man es nicht erwarten würde, wie China, Taiwan, JAR, Mexiko, Australien usw. GUFEX wird demnächst seine Produktpalette auf Pucks für alle Niveaus, von Anfängern bis zur Nationalmannschaft, erweitern.

  3. LIGO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIGO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Červený Kostelec, Tschechische Rep..

  4. PRAGOELAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRAGOELAST S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiwaren für das Baugewerbe, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 16, Tschechische Rep..

  5. ECONOMOS RIHA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VYROLAT SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  2. GALA A.S.

    Tschechische Rep.

  3. GAMA GROUP A.S.

    Tschechische Rep.

  4. GUMARNY ZUBRI, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

  5. REATEK CZ,S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REATEK CZ,S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderspielplätze, Abenteuerspielgeräte, Verleih von Hüpfburgen, und Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Praque, Tschechische Rep..

  1. NAFUKOVACÍ ČLUNY.CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NAFUKOVACÍ ČLUNY.CZ, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufblasbare Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Břeclav, Tschechische Rep..

  2. JAROSLAV VASIN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROSLAV VASIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Bystrc, Tschechische Rep..

  1. KOMPONENTY, A.S. ZLIN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMPONENTY, A.S. ZLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter und -platten, Gummiwaren für das Baugewerbe, Gummiblätter und -platten, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  2. DS INDUSTRY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DS INDUSTRY, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Gummiwaren für das Baugewerbe, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  3. GUMA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GUMA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5, Tschechische Rep..

  4. KSK BELT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KSK BELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Újezdeček, Tschechische Rep..