• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hydraulische Pumpen

Suchergebnisse für

Hydraulische Pumpen - Großhändler - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.Großhändler
  1. FERRIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Thema der Aktivität der Firma FERRIT s.r.o. ist der Bau von Maschinen mit mechanischem Antrieb, die zum Arbeiten in explosionsgefährdeten Umgebungen bestimmt sind. Die Firma bietet auch die Reparatur solcher Maschinen, Kauf von Waren zum Weiterverkauf und Verkauf. Durch all diese Akltivitäten wird die Firma Teil der Tradition des tschechischen Bergbauingenieurwesens. Sie nutzt die Kontakte und Erfahrung ihres Arbeitsteams, das langjährige Erfahrung hat, die in Geschäfts- und Entwicklungsabteilung erworben wurden.

  2. KNOTT CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KNOTT CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Bremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Druckluftbremsen, Achsen für Fahrzeuge, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hustopece U Brna , Tschechische Rep..

  3. GLENTOR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GLENTOR S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente, und Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..