• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik

Suchergebnisse für

Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ROYCE BOHEMIA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROYCE BOHEMIA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertischdecken, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papiertischdecken, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Zábreh , Tschechische Rep..

  2. ING. GUSTAV URBANEK, PLAST - BRNO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. GUSTAV URBANEK, PLAST - BRNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettensitze, Plastikfolien, Toilettensitze, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  3. ING. JIRI VLK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. JIRI VLK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..