• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Suchergebnisse für

Asbestfreie Wärmeisolierplatten - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. MIREL TRADING A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIREL TRADING A.S., gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudiertes Polystyrol, und Polyäthylenbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Vratimov, Tschechische Rep..

  2. GUFEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    GUFEX vertreibt derzeit weltweit seine langlebigen und unvergleichbaren Eishockey-Pucks. Pucks von GUFEX sind auf jedem Kontinent und in jedem Land, das über eine Eishockey-Mannschaft verfügt, zu finden, z.B.: (Russland, USA, Finnland, Schweden, Deutschland, Kanada, Slowakei usw.) aber auch in Ländern, von denen man es nicht erwarten würde, wie China, Taiwan, JAR, Mexiko, Australien usw. GUFEX wird demnächst seine Produktpalette auf Pucks für alle Niveaus, von Anfängern bis zur Nationalmannschaft, erweitern.

  3. INVAREX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Herstellung von Dichtungen für Hydraulik und Pneumatik von Materialien wie Polyurethane, Kautschuke (NBR, Viton, Silikon), PTFE und technische Kunststoffe (POM, PA6). Die Herstellung ist möglich von ein Stück bis zu der Serie von 1000 Stück. Die maximalen äußeren Durchmesser der Dichtung ist 250 mm. CNC-Drehen von Teilen aus Kunststoff und Kautschuk auf der basis der mitgelieferten Dokumentation von Kunden, gegebenenfalls können wir Unterlagen sich selbst vorbereiten. Derzeit können wir Teilen mit maximalen externen Durchmesser von 250 mm drehen.

  4. MÁTL&BULA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MÁTL&BULA, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Gabelstapler und Transportwagen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Hydraulikanlagen und -zubehör, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Gabelstapler und Transportwagen, Dichtungen und Dichtungsmaterial, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rajhrad, Tschechische Rep..

  5. TEXIM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEXIM S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissversiegelung präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERAMTEC SUMPERK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CERAMTEC SUMPERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Armaturen - Industrie, Dichtungsringe, Dichtungen und Dichtungsmaterial, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sumperk, Tschechische Rep..

  2. RE-TECH CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RE-TECH CZ S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzeň, Tschechische Rep..

  3. LOZISKA HANÁ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LOZISKA HANÁ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Dichtungsringe, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  4. DIPRA VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIPRA VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Dichtungsringe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  5. TARGET PLUS, S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TARGET PLUS, S.R.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, Schleifmittel, mechanisch, Dichtungsringe, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Most - Velebudice, Tschechische Rep..

  1. DIMER, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIMER, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  2. GÜSCHU-TESNÍCÍ TECHNIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GÜSCHU-TESNÍCÍ TECHNIKA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merklín, Tschechische Rep..

  1. JIRI RIGO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRI RIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitkov, Tschechische Rep..

  2. TARGET PLUS, S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TARGET PLUS, S.R.O, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  3. S E A L L V.O.S.

    Tschechische Rep.