• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. FATRA A.S.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge
  2. J.E.D. PLAST S.R.O

    Tschechische Rep.

    Herzlich Willkommen auf der Homepage von J.E.D. Plast s.r.o Wir hoffen, Sie finden, wonach Sie suchen. J.E.D. Plast s.r.o bietet Ihnen hochwertige Serviceleistungen und einen zuverlässigen Kundenservice - wir erfüllen stets die Erwartungen unserer Kunden. Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Produkten überzeugen. In unserem Sortiment finden sie LDPE-Regenerat Müllsäcke, Flachbeutel, Seitenfaltenbeutel, Schlauchfolie, Halbschlauchfolie, Flachfolie sowie PP-Adhäsionsbeutel, Klappenbeutel, Headerbeutel und wir können bis zu 8 Farben drucken. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns.

  3. PETRAPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Familienunternehmen wurde 2007 aus dem seit 1993 bestehenden Großhandelsunternehmen ausgegründet. In unserem Werk kommen insgesamt 20 Spritzgussmaschinen (hauptsächlich Engel) mit einer Schließkraft zwischen 80 und 1200 Tonnen zum Einsatz. Dank unserer Druckmaschinen gibt es auch die Möglichkeit die Waren per Siebdruck, Tampondruck oder Thermodruck zu bedrucken. Es sind auch Hausmarken möglich. Das Produktionswerk befindet sich in Jirice - Humpolec, in der Tschechischen Republik.

  4. OBALIA S.R.O. - VÝROBA IGELITOVÝCH TAŠEK S POTISKEM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBALIA S.R.O. - VÝROBA IGELITOVÝCH TAŠEK S POTISKEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prostějov, Tschechische Rep..

  5. MEDIA REPRESENTATIONS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIA REPRESENTATIONS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Süßwaren - ohne Schokolade, Säcke aus Kunststoff, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMEKO PLASTICS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEMEKO PLASTICS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Probostov, Tschechische Rep..

  2. R.A.P. PLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R.A.P. PLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Dosen aus Kunststoff, Siebdruck, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hodkovice Nad Mohelkou , Tschechische Rep..

  3. PERA PLASTIC CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PERA PLASTIC CZECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budyně Nad Ohří, Tschechische Rep..

  4. UNIPAP A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIPAP A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitungsmaschinen, Kunststoffverpackungen, Papierverarbeitungsmaschinen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Byst, Tschechische Rep..

  5. ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Verpackungsunternehmen, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luhacovice , Tschechische Rep..

  1. SPYRON S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SPYRON S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Werbeagenturen, Plastikfolien, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 - Bechovice , Tschechische Rep..

  2. DELTA-M S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DELTA-M S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim, Tschechische Rep..

  1. JAROSLAV VESELY-LISOVNA NOVYCH HMOT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROSLAV VESELY-LISOVNA NOVYCH HMOT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Plastikfolien, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Dalecin, Tschechische Rep..

  2. DAPE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tisnov, Tschechische Rep..

  3. AGRO RUBÍN, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRO RUBÍN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Pencín U Liberce , Tschechische Rep..

  4. MOBAL, SPOLECNOST S RUCENÍM OMEZENÝM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOBAL, SPOLECNOST S RUCENÍM OMEZENÝM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Vratimov, Tschechische Rep..

  5. DAPAS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPAS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Konice, Tschechische Rep..

  6. SALE, VELKOOBCHOD A VÝROBA OBALU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SALE, VELKOOBCHOD A VÝROBA OBALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Zábreh , Tschechische Rep..

  7. K.T.Z., SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen K.T.Z., SPOL.S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kunzak, Tschechische Rep..

  8. SMER, V.D.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SMER, V.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. V - PLAST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen V - PLAST, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Celákovice , Tschechische Rep..

  2. SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  3. ZLP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZLP S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Senohraby, Tschechische Rep..

  4. ALEDETO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEDETO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  5. OBALIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBALIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Laskov, Tschechische Rep..

  6. IZOPOL DVORAK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IZOPOL DVORAK, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  7. BILL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mohelnice, Tschechische Rep..

  8. SELECT-JMC, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SELECT-JMC, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  9. PLASTYKO WORD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTYKO WORD, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Batelov , Tschechische Rep..

  10. POLO BOHEMIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POLO BOHEMIA, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos