• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. WAREX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Konstruktion, Fertigung und Montage von Stahlstrukturen und Verkleidungen. Herstellung und Montage von Fertigbauten, persönliche und freundliche Kundenannäherung und Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Produkte: Stahlstrukturen, Stahlgebäude, Verkleidungen, Fertigbauten.

  2. EUROINTERMETALL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EUROINTERMETALL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllkompaktierer präsent. Es hat seinen Sitz in Rýmařov, Tschechische Rep..

  3. FAGUS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FAGUS, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilraumsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Container, Industrieller Hochbau, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Slusovice, Tschechische Rep..

  4. B R U K O V, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B R U K O V, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Container-Bahntransporte, Container, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Smirice, Tschechische Rep..

  5. CONTAR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CONTAR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL CONTAINER - INTECON, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CONTAINER - INTECON, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobilraumsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Velké Bílovice, Tschechische Rep..

  2. CARU PRAHA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARU PRAHA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lázne Tousen, Tschechische Rep..

  3. SILECON PRODUCTION A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SILECON PRODUCTION A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  4. PROSTR TRADING S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROSTR TRADING S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janovice U Rýmarova , Tschechische Rep..

  5. VELKOSTATEKTETÍN, SPOL. S.R.O. JOHNNY SERVISE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOSTATEKTETÍN, SPOL. S.R.O. JOHNNY SERVISE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beroun, Tschechische Rep..

  1. STG TRADE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STG TRADE S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  2. UNIKO ZLÍN, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIKO ZLÍN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizovice, Tschechische Rep..

  1. TRANSPA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRANSPA CZ, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zleby, Tschechische Rep..

  2. REFLEX ZLIN, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REFLEX ZLIN, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  3. CESKO-SLEZSKÁ VÝROBNÍ,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKO-SLEZSKÁ VÝROBNÍ,A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlaté Hory V Jeseníkách, Tschechische Rep..

  4. ROHRSSEN CONTAINERBAU, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROHRSSEN CONTAINERBAU, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jedlová U Policky, Tschechische Rep..

  5. O F C SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. RAN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  7. STROJÍRNA ROKYCANY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  8. STORSACK BOHEMIA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  1. ALFA PLASTIK, A.S.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Seit 1995 ist das tschechische Unternehmen AlfaPlastik a.s. auf die Entwicklung und Herstellung von Kunststoffboxen spezialisiert. Wir exportieren unsere Produkte nach Europa. Zusätzlich zu den Fleisch- und Gemüsekisten, zu den Getränke- und Bierkisten bietet AlfaPlastik Lösungen zur Lagerung und Verbesserung der logistischen Abläufe. Die Produkte von AlfaPlastik werden auch aus recycelten Materialien hergestellt und sind selbst unbegrenzt wiederverwertbar. Unsere Produkte sind daher Teil der nachhaltigen Entwicklung, und wir verringern unsere Auswirkungen auf die Umwelt. Unsere zwei Werke bieten optimale logistische Lösungen, um die ost- und westeuropäischen Kunden kostenoptimal zu beliefern. Dank unserer Erfahrung, unserem eigenen Maschinenpark und unserer F&E-Abteilung können wir immer innovativere Produkte entwickeln und herstellen. Dadurch können wir unser Angebot verbessern und vervollständigen, um maßgeschneiderte Lösungen für alle Bedürfnisse unserer Kunden anbieten zu können.

  2. VARIEL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VARIEL, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, Industrielle Container, Industrieller Hochbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Industrielle Container präsent. Es hat seinen Sitz in Zruc Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  3. IVAN ZEMAN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVAN ZEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Container-Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  4. METRANS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METRANS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Container-Terminals, Kuriere - internationale Dienste, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. PEAPE METAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEAPE METAL, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Müllbehälter und -container, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Mikulovice U Znojma , Tschechische Rep..

  6. PASO BRNO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PASO BRNO A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Brennstoffe, fest, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. PODHORAN LUKOV A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODHORAN LUKOV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Lukov, Tschechische Rep..

  8. MEVA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEVA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Roudnice Nad Labem, Tschechische Rep..

  9. VM PLAST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VM PLAST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Nedakonice , Tschechische Rep..

  10. KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos