• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. REAL KONTROL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Übersetzungsagentur für europäische Sprachen und einige wichtige asiatische Sprachen. Alle Übersetzungen werden von qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern für die jeweilige Zielsprache durchgeführt. Es werden überwiegend Texte aus dem Bereichen Technik, Handel und Tourismus innerhalb folgender Sprachen übersetzt: albanisch, arabisch, bosnisch, bulgarisch, chinesisch, dänisch, englisch, estnisch, finnisch, französisch, griechisch, irisch, isländisch, italienisch, japanisch, koreanisch, kroatisch, lettisch, litauisch, maltesisch, niederländisch, norwegisch, persisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, russisch, schwedisch, serbisch, slowakisch, slowenisch, spanisch, tschechisch, türkisch, ukrainisch, ungarisch. Die Übersetzungen erfolgen vor allem aus dem Deutschen, Englischen, Französischen, Italienischen und Spanischen in die gewünschte Zielsprache.

  2. IDIOMA CO. LTD.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IDIOMA CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  3. DIALECT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIALECT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen, Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  4. ANDREA ZEMČÁKOVÁ - AZ SERVICES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANDREA ZEMČÁKOVÁ - AZ SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  5. ATTESTICA TRANSLATION SERVICES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATTESTICA TRANSLATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROLOGOS-BRNO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EUROLOGOS-BRNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen aus dem Tschechischen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. INTERPRECZECH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERPRECZECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Simultandolmetschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  3. EUROTRANSLATION, S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EUROTRANSLATION, S.R.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Příbram, Tschechische Rep..

  4. HQ-TRANSLATE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HQ-TRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. BOHEMIA MEDIA & SERVICES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIA MEDIA & SERVICES S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  1. HIERONYMUS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HIERONYMUS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 2, Tschechische Rep..

  2. PHDR. ZDENĚK LEDNICKÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PHDR. ZDENĚK LEDNICKÝ, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  1. JANA TUZICKOVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANA TUZICKOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dlouha Loucka, Tschechische Rep..

  2. JSV PŘEKLADY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JSV PŘEKLADY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  3. INTERPRETARIATO E TRADUZIONE ITALIANO CECO - ANGITA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERPRETARIATO E TRADUZIONE ITALIANO CECO - ANGITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  4. EVA LANTSOGHT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EVA LANTSOGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague 5, Tschechische Rep..

  5. FERSTL INTERNATIONAL

    Tschechische Rep.

    Wir sind eine tschechisch-deutsche Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Touristik. Wir sind der Kommunikationspartner für alle Tourismus-Anbieter, die ihren Bekanntheitsgrad nach Tschechien auf- und ausbauen wollen. Unser Auftrag ist die Steigerung Ihrer Gäste- und damit Umsatzzahlen. Unser Team besteht aus Journalisten und internationalen PR-Spezialisten in Prag und Westböhmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Auslandsmarketing, Medien- und PR-Arbeit. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit zertifizierten Dolmetschern und Übersetzern sowie anderen Fachleuten im Bereich Online-Marketing und Grafik zusammen. Unsere Begeisterung für Tourismus, unser breites Netzwerk handverlesener Medien- und Reiseveranstalterkontakte, präzise Insidersichten und zu guter Letzt eigenes intensives Reisen ist die Basis einer gelebten Leidenschaft für die Arbeit mit unseren Kunden. Als kleine Agentur arbeiten wir kundenspezifisch, flexibel und hören unseren Kunden aufmerksam zu. Wir orientieren uns an ihren Bedürfnissen und Erwartungen und entwickeln spitze Lösungen.

  6. TECHNISCHE ÜBERSETZUNGEN

    Tschechische Rep.

    Technische Qualitätsübersetzungen vom Deutschen ins Tschechische. Diese werden mit Hilfe des neuesten Softwarewerkzeugs für den professionellen Übersetzer - SDL TRADOS Studio 2017 vorgenommen. Wir können auch Übersetzungen vom Deutschen ins Slowakische sicherstellen.