• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBari und ApulienTrockenfrüchte
  1. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  2. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  3. POLIMNIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMNIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  4. MINERFRUIT BILANZUOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINERFRUIT BILANZUOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA STASI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA STASI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRONTINO ORTOFRUTTICOLI

    Italien

    Das Unternehmen FRONTINO ORTOFRUTTICOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

  2. MASTER FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  3. ALTAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  4. ORTOFRESCO R.S.R.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRESCO R.S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  5. CUORE VERDE S.R.L. SOC. UNIPERS

    Italien

    Das Unternehmen CUORE VERDE S.R.L. SOC. UNIPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  1. TATEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TATEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  2. AGRIDANIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIDANIELE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Obst, Trockenfrüchte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in ZAPPONETA, Italien.

  1. TOP FRUIT DI ANGELA COLUCCI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TOP FRUIT DI ANGELA COLUCCI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  2. ORTOFRUTTICOLA TRINITA'

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA TRINITA', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  3. IMPORT - EXPORT DI ANDRIANI ACHILLE

    Italien

  4. PUGLIA UVA S.R.L.

    Italien

  5. DE PINTO PASQUALE DI DE PINTO MICHELE C. S.A.S.

    Italien

  6. SMILES IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

  7. CANNIZZOFRUTTA S.A.S. DI CANNIZZO ANTONIO & C.

    Italien

  8. DITTA TUPPUTI GIOVANNA INGROSSO ORTOFRUTTICOLI

    Italien

  1. LUCATORTO GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

  2. SUPERNATURAL S.R.L.

    Italien

  3. GOLD FRUITS DI PETRUZZELLI SAVINO

    Italien

  4. ORTOSVEVA S.R.L.

    Italien

  5. AGRIGAL DI ANDREA GALLUZZI E C.

    Italien

  6. ORTOFRUTTA F.LLI LISO VINCENZO & TOMMASO S.R.L.

    Italien

  7. AGRIGEOS DI SABINO MATARRESE & C. S.A.S.

    Italien

  8. ORTOFRUTTICOLA INSIEME DI DE VITO DANIELE & C. S.A.S.

    Italien

  9. MILKOM S.R.L.

    Italien

  10. CHIAROLLA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

102 Unternehmen