• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trinkwasserversorgung

Suchergebnisse für

Trinkwasserversorgung - Import Export

  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. OSW ESCHBACH GMBH

    Deutschland

  3. PROMINENT GMBH

    Deutschland

    Die ProMinent Unternehmensgruppe ist seit über 55 Jahren Hersteller von Komponenten und Systemen für das Dosieren von flüssigen Stoffen sowie zuverlässiger Lösungspartner für die Wasseraufbereitung. Mit innovativen Produkten, ausgeprägter verfahrenstechnischer Expertise und Anwendungsorientierung werden Anforderungen in praxisgerechte Lösungen umgesetzt. Dabei unterstützt ProMinent seine Kunden hinsichtlich Sicherheit, Effizienz und Umweltschonung – weltweit. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Heidelberg. Rund 2.600 Mitarbeiter in 50 eigenen Vertriebs-, Produktions- und Servicegesellschaften sowie weltweite Vertretungen garantieren Service und Verfügbarkeit in rund 100 Ländern. Schlüsselbranchen sind, neben der öffentlichen Trink- und Abwasseraufbereitung, die Chemische Industrie, die industrielle Wasseraufbereitung, die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, die Schwimmbadwasseraufbereitung, die Öl- und Gasindustrie und die Prozessindustrie. Das umfangreiche Produktportfolio besteht aus Komponenten wie Dosierpumpen, Schlauchpumpen, Mess- und Regeltechnik und Sensoren für Wasserparameter, aus Produkten für die Wasseraufbereitung wie Dosiersysteme für Polymere sowie kompletten Dosiersystemen samt Zubehör wie Chemikalienvorratsbehälter und Transferpumpen. Für die Prozess- und Anlagentechnik der Öl-, Gas- und Energie-Branche liefert die Unternehmensgruppe Prozess-Dosierpumpen und Anlagen aus eigener Produktion. Weiterhin bietet ProMinent ein umfassendes Portfolio an umwelt

  4. TRASPORTO ACQUE DI SERAFICA ANDREA

    Italien

    Serafica transportiert und liefert Trink- und Osmosewasser mit Gesundheitszertifizierung für Anwohner und Swimmingpools in Catania und Provinz. Wir bieten unseren Kunden: Transport von Osmosewasser für die Reinigung von photovoltaischen Anlagen, Nivellierungen und Umweltsanierungen, Transport von Trinkwasser und Auffüllen von Swimmingpools. Wir sind in Nicolosi/ Strada Comunale snc, im Kanton von Monpilieri niedergelassen.

  5. DECON INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Beratungs- und Ingenieurleistungen in allen Infrastruktursektoren (Energie, Wasser, Abwasser, Entsorgung, Umwelt, Verkehr und Telekommunikation) im In- und Aulsland sowie alle angrenzenden Fragestellungen wie Betriebsführungsmanagement, Umweltschutz und Ökologie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REGIE DE L'ELECTRICITE DE WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen REGIE DE L'ELECTRICITE DE WAVRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Wasserkraftwerke, Trinkwasserversorgung, Gasversorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. DANISH BOTTLING COMPANY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH BOTTLING COMPANY A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, und Trinkwasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Brande, Dänemark.

  3. VIVAQUA

    Belgien

    Das Unternehmen VIVAQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Abwassersanierung, Trinkwasseranalysen, Trinkwasserversorgung, und Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. PROTOS

    Belgien

    Das Unternehmen PROTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Wasseraufbereitung, Trinkwasserversorgung, und Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. HYDROGAZ

    Belgien

    Das Unternehmen HYDROGAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kanalisationsrohre aus Beton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserversorgung, Gasversorgung, Abwasserleitungen, und Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.

  1. SEONE CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SEONE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trinkwasserspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für kalte Getränke, und Trinkwasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Yong In-City, Südkorea.

  2. PIDPA

    Belgien

    Das Unternehmen PIDPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Trinkwasserversorgung, Industrieabwasserbehandlung, Reinigung, und Grundwasserklärungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DISTRIBUTION D'EAU DES ARDENNES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DISTRIBUTION D'EAU DES ARDENNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserlieferung, Trinkwasserversorgung, Gewerkschaftsverbände, und Trinkwasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Useldange, Luxemburg.

  2. VLAAMSE MAATSCHAPPIJ VOOR WATERVOORZIENING

    Belgien

    Das Unternehmen VLAAMSE MAATSCHAPPIJ VOOR WATERVOORZIENING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Trinkwasserversorgung, Aushubarbeiten für Kanalisationen, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  3. CRISTAL MONOPOLE

    Belgien

    Das Unternehmen CRISTAL MONOPOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, Sodawasser, Trinkwasserversorgung, Trinkwassertransporte, und Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  4. MOLECOR TECNOLOGÍA, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLECOR TECNOLOGÍA, S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserversorgung, Rohre für Bewässerungsanlagen, und Kunststoffrohre und -Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Loeches, Spanien.

  5. BELGAQUA

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAQUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, und Trinkwasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. FORTIFY SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen FORTIFY SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Trinkwasserbehälter, Trinkwasserversorgung, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  7. SOCIÉTÉ WALLONNE DES EAUX SWDE

    Belgien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ WALLONNE DES EAUX SWDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserversorgung, und Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  8. SOCIÉTÉ DES EAUX DE MARSEILLE

    Frankreich

  1. APS PROSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind für Sie da: ein qualifiziertes und engagiertes Team im familiengeführten Betrieb. Seit mehr als 50 Jahren ermöglicht unsere Leidenschaft schnelle Reaktionszeiten, für die wir weithin bekannt sind. Der moderne Maschinenpark trägt maßgeblich zur termingerechten Verarbeitung von Elastomer- und Kunststoffteilen bei. Ob O-Ringe, Flachdichtungen, Membranen, Faltenbälge oder Rundschnüre: Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Qualität stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Hand drauf! Profitieren Sie davon. Ähnlich wie unsere zahlreichen, renommierten Kunden aus Industrie und dem technischen Handel. Unsere Produkte arbeiten Tag und Nacht in sämtlichen Branchen auf allen Erdteilen – und haben für die Trinkwasserversorgung, für den Maschinen- und Anlagenbau eine große Bedeutung. Bereits während der Entwicklungsphasen gehen wir auf die spezifischen, individuellen Anforderungen präzise ein. Neben Ihrem Erfolg haben wir dabei natürlich auch geltende Richtlinien und Normen stets im Blick.

  2. ING.-BÜRO HERBERT HOFMANN INDUSTRIEVERTRETUNGEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet im Jahre 1948 von Hr. Herbert Hofmann war das Büro usgerichtet auf die technische Unterstützung für industrielle Anlagen in Hütten- und Stahlwerken, sowie Hafenanlagen, als auch für Trinkwasserversorgung durch Stadtwerke oder Trinkwasserverbände. Im Jahre 1969 wurde das Produktportfolio um Zug- und Stoß Komponenten für den Eisenbahnbereich erweitert. Heute ist die Firma Hofmann, Herbert Ing.-Büro, kurz ho-ing, als Ingenieur-Vertriebsbüro in Deutschland und angrenzende Länder als Industrievertretung tätig. Unser Partner sind: ARCK Sensor - Kransensorik und deren Anwendugen CAPRARI - Unterwassermotorpumpen, Kreiselpumpen, Schmutz- und Abwasserpumpen IRIZAR Forge - Kranhaken, Unterflaschen, Seilrollen und Kranräder OLEO International - Hydraulikpuffer für Kran- und industrielle Anwendungen Peel Jones Copper Products - Hochofenblasformen und Kühlelemente aus Kupfer SMW Neubrandenburg - Eisenbahn Zug- und Stoßeinrichtungen Die Produkte unserer Partner sind seit Jahren sowohl bei der Stahlindustrie als auch bei der Hüttenindustrie bestens eingeführt und zum großen Teil auch in den Werksnormen verankert.

  3. BEULCO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    BEULCO ist ein Industrieunternehmen in Familienbesitz. Hoch motivierte und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich jeden Tag tatkräftig um die Wünsche und Zufriedenheit der Kunden. BEULCO zählt europaweit zu den Top-Anbietern von hochqualitativen Produkten in der Trinkwasser- und Armaturenindustrie. Als Hersteller von metallischen Verbindungssystemen und –komponenten speziell für den Tiefbau und die Haustechnik genießt BEULCO als innovativer Mittelständler einen ausgezeichneten Ruf. Neben dem Eigenprogramm für die Sanitär-, Heizungs- und Armaturenindustrie fertigen wir auch Produkte aus Buntmetallen für namhafte Hersteller der Branche. Durch die Erfahrung und das Know-How in metallischen Werkstoffen und deren Fertigungsmöglichkeiten hat sich BEULCO zum Spezialisten in diesen Bereichen entwickelt. Das Produktportfolio beinhaltet unter anderem: Messingverbinder für Kunststoffrohre, Kunststoffverbinder für Kunststoffrohre, Produkte für die mobile Trinkwasserversorgung, Wasserzählerschächte, Produkte für den Wasserzähleranschluss, Desinfektionssysteme, Heiz- und Kühlverteiler, Produkte für die Trinkwasserbeprobung. Im Industriebereich bietet BEULCO einen kundenorientierten Service und begleitet seine Kunden von der Zeichnung bis zum Fertigteil. Innerhalb des Prozesses steht BEULCO für Beratung im Hinblick auf Werkstoffe und Fertigungsmöglichkeiten, Entwicklung, Projektmanagement, Produktion (Presstechnik, Gusstechnik, Zerspanungstechnik) sowie individuelle Verpackungen.

  4. AQUA SYSTEM TECHNOLOGIE GMBH

    Österreich

    Technologien für Abwasserreinigung u. Trinkwasserversorgung Behälter- und Schachtbau. Die AQUA-SYSTEM Technologie GmbH ist ein Unternehmen das seit 1996 Umwelt- und Industrietechnologien sowohl plant, als auch als Generalunternehmen realisiert. Unsere Produktpalette umfasst Trinkwasserspeicher inkl. Verrohrungen, Schacht- und Sonderbauwerke, Ultrafiltrations- anlagen, Sonderformstücke für den Kanalbau, Ausrüsten von Kleinkläranlagen. Anfang 2005 sind wir von Pramet nach Eberschwang übersiedelt. Auf ca. 900 m² wird produziert, laminiert, geschweißt, ausgerüstet und montiert. Vorteile von Aqua-System Technologie : > ÖVGW-geprüft > Individuelle Fertigung, Berücksichtigung der speziellen Einbausituationen > Einbau von Wasseraufbereitungsanlagen im Technikraum > Kein Betonfundament nötig, Behälter werden in Kies versetzt > Behälter wahlweise mit Losflansch oder Gewindeanschluss – Anschlussmöglichkeit an bestehende Rohrleitungen > Geringer Wartungsaufwand und optimale Nutzung der Wasserressourcen

  5. OHRATRAX ENGINEERING & CONSTRUCTION GMBH

    Deutschland

    Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung, eine hohe Leistungsfähigkeit und einen Service, auf den Sie sich durchweg verlassen können. Vom Projektmanagement bis zur Qualitätskontrolle bieten wir sämtliche Dienstleistungen, die eine ideale Versorgung gewährleisten. OHRATRAX ist Ihr Service-Unternehmen für die temporäre Versorgung mit Trinkwasser und Strom sowie umfassende ergänzende Services für Baustellen und Industrieprojekte. Schwerpunktmäßig konzentrieren wir uns auf die Vermietung von technischem Equipment für die temporäre Stromversorgung und Trinkwasserversorgung sowie Spezial-Lösungen im Bereich von mobilen Raumsystemen und Sonderkonstruktionen. Hierbei setzen wir auf kosteneffiziente und nachhaltige Lösungen, die durch die stetige Entwicklung innovativer systembezogener Produkte optimiert werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Service-Dienstleistungen und Sicherheits-Überprüfungen im Bereich Strom und Wasser an. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen wir Organisationen und Unternehmen national und international bei der Realisierung Ihrer Vorhaben und bei Notfällen.

  6. JOSEF BRÜGGEMANN INH. MICHAEL FLÜGEL E.K.

    Deutschland

    Unser vor ca. 40 Jahren gegründeter Betrieb besteht aus zwei Bereichen: Spezialschleiferei für Edelstähle (alle Werkstoff-Nr.) und Sonderlegierungen; Aluminium, Messing Kupfer und Stahl bearbeiten wir auf Anfrage. Wir arbeiten nach Werksnormen und Sondervorschriften aus den verschiedensten Bereichen wie z.B.: Behälter- und Apparatebau Medizin- und Umwelttechnik chemische und pharmazeutische Industrie Trinkwasserversorgung Lebensmittel- und Getränkeindustrie Papierindustrie außerdem Architektur und Design Schleifmittelgroßhandel für Oberflächentechnik. Wir verkaufen hochwertige Qualitäts-Schleifmittel für alle Metalle, speziell für Edelstahl und Sonderlegierungen wie Titan, Alloy und Hastelloy, sowie für Sonderwerkzeug. Maßgeschneiderte Konfektionierung ist für uns selbstverständlich.

  7. CLAUSS GMBH

    Deutschland

    Wir planen und fertigen mit 15 Mitarbeitern Steuerungen und Schaltanlagen für die Gebäudeautomation, den Maschinenbau, für Abwasserbehandlung und Trinkwasserversorgung bis hin zu Prüfständen für die Automobilindustrie und Hindernisbefeuerungen für Windkraftanlagen. Es werden sowohl Projekte nach Aufgabenstellungen realisiert, als auch nach fertigen Vorgaben gearbeitet. Für einzelne Firmen werden auch Lohnfertigungen aus beigestelltem Material ausgeführt. Mit unserem Know-how konnten wir stets die Zufriedenheit unserer Kunden auf dem nationalen Markt erreichen. Verschaffen auch Sie sich einen Eindruck von der Qualität unserer Arbeit. Die Clauß GmbH - Steuer- und Regeltechnik wurde 1992 gegründet und geht aus einem 1957 gegründeten Handwerksbetrieb hervor. Schon seit den siebziger Jahren werden in dieser Firma Schaltschränke für die verschiedensten Anwendungsgebiete gebaut. Schaltschrankbau Beratung, Planung und Projektierung Erstellung der Schaltschrankunterlagen mit neuester CAD/CAE-Software SPS-Softwareerstellung Elektroinstallation und Anschlußarbeiten Fertigung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme Wartung und Service

  8. WESTFÄLISCHE KUNSTSTOFF TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Seit weit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Name WKT für Qualität und Kundenzufriedenheit. Innovationsgeist, frühzeitiges Erkennen von Markttendenzen sowie kompromisslose Serviceorientierung haben bei der WKT eine lange Tradition. 1954 von Horst Zimmermann im Hammertal gegründet, wurden in einer ehemaligen Wagenschmiede zunächst PVC-Rohre und -Schläuche für den Steinkohle- und Salzbergbau hergestellt. Mit der Entwicklung neuer Rohstoffe wurde die Produktpalette ständig erweitert. So wurde auch die Herstellung von Rohren für die Trinkwasserversorgung mit dem neuen Niederdruckpolyethylen möglich. Der Werkstoff PVC kam bei Hydrantenrohren und Gasriechrohrhauben zum Einsatz. 1962 wurde die Produktionshalle verlängert, um Platz für neue Extruderlinien zu schaffen. Zwischen 1981 und 1988 wurde weiter in den Ausbau der Produktion investiert: Neue Produkte, wie z.B. PE-Kabelschutzrohre auf Trommeln und PVC-C Rohre, ergänzten das Fertigungsprogramm. Zur weiteren Verbesserung der Qualität wurde eine Hochleistungs-PVC Mischanlage angeschafft. Bereits im Jahr 1994 erfolgte die DIN ISO 9001 (EN 29001) Zertifizierung durch die DQS. Als eines der ersten Unternehmen fertigt die WKT ab dem 1.Januar 2006 auch PVC-Rohre mit bleifreien Stabilisatoren. PE100 RC-Rohre mit hoher Spannungsrissbeständigkeit, konzipiert für grabenlose Verlegungen. 2015 wurde die WKT 60 Jahre alt und ist immer noch so frisch, wie in den Anfangsjahren. Mit Hilfe moderner Organisationsverfahren werden die Produktionsabläufe und Herstellungsanlagen strukturiert und damit die Effizienz der Produktion und die Qualität der Produkte weiter gesteigert. Spezialschläuche aus PVC gehören von nun an ebenfalls zum Produktportfolio. Das Jahr 2017 ist für uns der Start in eine neue Dimension. Nach erfolgreicher Installation einer hochmodernen Extrusionslinie fertigen wir Rohre aus Polyethylen für unterschiedlichste Anwendungen im Coextrusionsverfahren bis zu einem Durchmesser von 630 mm. Aufgrund der

  9. WATERTOWER24

    Deutschland

    WaterTower24 ist ein frisches und wachsendes Unternehmen für die Trinkwasserversorgung. Ob auf der Arbeit oder privat zuhause. Wir Liefern frei Haus und ohne Mindestbestellmengen.

  10. JOSEF STANGLMEIER BAUUNTERNEHMUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf Hoch- und Ingenieurbau, Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Industrie- und Gerüstbau und sind somit in unserem Leistungsspektrum breit aufgestellt. Überwiegend von unserem Firmensitz in Abensberg (Landkreis Kelheim) steuern und betreuen wir Bauprojekte in Nieder- und Oberbayern. Aktuell 270 Mitarbeiter "schaffen was bleibt". Unser Leitspruch "BAUEN FÜRS LEBEN" steht für unseren Anspruch unseren Kunden eine erstklassige Qualität und Dienstleistung zu bieten. Ein ehrlicher Umgang miteinander und eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen sind weitere Maßstäbe und Ideale, an denen wir uns ausrichten und bewerten lassen. Dafür stehen unsere Leitprinzipien ERSTKLASSIG.ERFOLGREICH.EHRLICH. In unserer über 100-jährigen Firmentradition haben wir zahlreiche Bauprojekte in der Region, aber auch in Deutschland und darüber hinaus verwirklicht. Unser Unternehmen besitzt einen guten Ruf, ist integer und Inhaber geführt und will seinen Beitrag für eine umweltgerechte und lebenswerte Zukunft leisten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos