• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen

Treppen und Balustraden
  1. HOLZ- U. STAHLBAU WIMMER GMBH & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZ- U. STAHLBAU WIMMER GMBH & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Rohbau, Decken - Raum-, Treppen und Balustraden, Holzkonstruktionen, Rohbau, Decken - Raum-, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Steyregg, Österreich.

  2. PALLESTRINI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen PALLESTRINI SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  3. CARPENTERIA IN LEGNO CURNIS EZIO DI CURNIS ANDREA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA IN LEGNO CURNIS EZIO DI CURNIS ANDREA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

  4. TF LEGNO DI TRIANNI FEDELE

    Italien

    Das Unternehmen TF LEGNO DI TRIANNI FEDELE, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  5. I.L.L.E.N. S.N.C. DEI F.LLI BUTTERINI LUCA E SILVIO

    Italien

    Das Unternehmen I.L.L.E.N. S.N.C. DEI F.LLI BUTTERINI LUCA E SILVIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Chiese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLZBAU SUD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HOLZBAU SUD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

  2. ZIMMEREI HOLZBAU GRUBER OHG

    Italien

    Das Unternehmen ZIMMEREI HOLZBAU GRUBER OHG, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Villabassa, Italien.

  3. METALLPROFIL DI OBERKALMSTEINER JOHANN E JOHANNES & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen METALLPROFIL DI OBERKALMSTEINER JOHANN E JOHANNES & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  4. CARPENTERIA IN LEGNO MOGGIO ALDO DI MOGGIO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA IN LEGNO MOGGIO ALDO DI MOGGIO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rumo, Italien.

  5. 3D WOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3D WOOD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Laion, Italien.

  1. IL TETTO

    Italien

    Das Unternehmen IL TETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Commezzadura, Italien.

  2. PALLECCHI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLECCHI LEGNAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  1. ZIMMEREI LINTNER OHG

    Italien

    Das Unternehmen ZIMMEREI LINTNER OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  2. PROGETTO LEGNO DI MARIA ANGELA TRICARICO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO LEGNO DI MARIA ANGELA TRICARICO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  3. THIALER KARL & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen THIALER KARL & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Allo Stelvio, Italien.

  4. SALA GUIDO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALA GUIDO LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  5. INNERHOFER HOLZBAU

    Italien

    Das Unternehmen INNERHOFER HOLZBAU, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Verano, Italien.

  6. ZAUNER E.U. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAUNER E.U. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Arzago D'adda, Italien.

  7. STUDIO TETTI STALLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TETTI STALLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rancio Valcuvia, Italien.

  8. HOLZELAN GMBH

    Italien

    Das Unternehmen HOLZELAN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Monguelfo-Tesido, Italien.

  1. MINELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MINELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Serina, Italien.

  2. ZIMMEREI PICHLER KG DES PICHLER MARKUS CO.

    Italien

    Das Unternehmen ZIMMEREI PICHLER KG DES PICHLER MARKUS CO., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  3. SCHOTZER ALEXANDER - FALEGNAMERIA

    Italien

    Das Unternehmen SCHOTZER ALEXANDER - FALEGNAMERIA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. SISTEM COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEM COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  5. ITALTETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALTETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. BALCONFIEMME S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALCONFIEMME S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Castello-Molina Di Fiemme, Italien.

  7. SEGALA RENZO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGALA RENZO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  8. PECHLANER NIKOLAUS & URBAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PECHLANER NIKOLAUS & URBAN S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  9. SARTORATO ENNIO

    Italien

    Das Unternehmen SARTORATO ENNIO, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  10. PLANKENSTEINER ROBERT

    Italien

    Das Unternehmen PLANKENSTEINER ROBERT, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos