• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte

Transport von Waren
  1. VIA DEL CAMPO

    Italien

    Verified by europages badge

    Via Del Campo befasst sich mit dem Waren- oder Personentransport und nutzt dazu Kraftfahrzeuge, wie LKWs, Transporter oder Autobusse. Das Unternehmen kann lokale, regionale, nationale oder internationale Transportdienste bieten und ist sowohl im Privatsektor als auch im öffentlichen tätig. Das Unternehmen verwaltet einen zuverlässigen und sicheren Fuhrpark. Dazu gehören die Wartung, die Reparatur und regelmäßige Inspektionen der Fahrzeuge. Unser Team besteht ausschließlich aus professionellen Fahrern, die für das sichere Fahren unter Einhaltung der Gesetze und der Straßenverkehrsordnung geschult wurden.

  2. GARANTIE TRANSPORTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wertschöpfung, Suchmaschinenoptimierung und Generieren von Neugeschäft sind Schlüsselelemente in der Entwicklungsstrategie von GARANTIE TRANSPORT. Unser oberstes Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und zu binden sowie fruchtbare Partnerschaften aufzubauen. Um maximale Sichtbarkeit zu erreichen, setzen wir auf wirksame Vermarktungsstrategien, Suchmaschinenoptimierung und Maßnahmen zur Steigerung unserer Bekanntheit. Eine deutliche Verbesserung unserer Sichtbarkeit trägt dazu bei, unser Leistungsangebot und unsere Services stärker zu präsentieren. Parallel dazu bemühen wir uns durch gezielte Maßnahmen und personalisierte Ansprache kontinuierlich darum, neue Kunden zu gewinnen. Wir setzen auf solide Partnerschaften mit Unternehmen, die unsere Werte teilen, und fördern dadurch ein gegenseitiges Wachstum. Im Hinblick auf unser gesetztes Ziel von 25 Partnerschaften pro Jahr setzen wir auf gezielte Maßnahmen, um potenzielle Geschäftspartner zu ermitteln und zu kontaktieren und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Unsere Priorität liegt dabei auf der Kundenbindung durch die Garantie langfristiger Geschäftsbeziehungen auf Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wesentliche Eckpfeiler unserer globalen Strategie sind folglich: Verbesserung der Sichtbarkeit, Kundenakquise, Aufbau von Geschäftspartnerschaften und Kundenbindung in dem Ziel, unsere Marktpräsenz zu steigern und unser Wachstum weiter anzukurbeln.

  3. GRÚAS Y TRANSPORTES MAVI, S.L

    Spanien

    Verified by europages badge

    Nationales und internationales Transportunternehmen. SONDER- UND SPEZIALTRANSPORTE – ALLE WARENARTEN. Wir haben viel Erfahrung auf diesem Sektor. Wir bieten fertige Lösungen an, die mit einem einfachen Telefonanruf aktiviert werden können. Unser Team von persönlichen Experten kümmert sich um den Transport.

  4. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  5. D-TRANS EXPRESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D-TRANS EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Sondertransport, Eiltransporte, Transport verschiedenster Waren, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANDI TRASPORTI

    Italien

    Wir sind seit über 30 Jahren auf dem Transportsektor tätig. Grandi Trasporti Srl besitzt eine Flotte von 300 Beladeeinheiten mit Plattformen, Planenplatten, Mega-Aufliegern, Tiefladern, extrem niedrigen Ladern, Aufliegern und speziellen Halbaufliegern, Nutzfahrzeugen und Ausnahmefahrzeugen. Wir verfügen über eine Flotte mit Teleskopkranen mit Gitter und bieten so schnelle und zuverlässige Lösungen für sämtliche Transportbedürfnisse und unterhalten vertrauenswürdige Beziehungen zu Anlagenbauunternehmen, Bauunternehmen mit Hochtechnologien.

  2. ALBERANI LOGISTICS LTD.

    Russland

    Die Firma Alberani Logistics ist ein zuverlässiges Frachttransportunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Frachttransport. Wir führen folgende Arbeiten aus: Transport von Frachten aller Art auf jeglicher Art von Transportweg: Luft, Straße, See, Schiene; Zollabfertigung; Frachtversicherung; Physische Frachtbegleitung durch bewaffnetes Personal; Sammelgutlieferung; Transport von Schütt- und Schwergut; Transport von Gefahrengütern. Dank der gesammelten wertvollen Erfahrung und ausgiebigen Handelskontakten, sowie danks eines Teams erfahrener, hochqualifizierter Spezialisten, bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Lieferung Ihrer Fracht unter den gegebenen Bedingungen. Gütertransport durch unsere Transportdienste ist vor allem eine Garantie für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Wir sehen unseren Erfolg darin, dass Firmen, die sich einmal für unsere Dienste entschieden haben dauerhafte Partner werden.

  3. B+R LOGISTIK GMBH

    Deutschland

    Die Spedition B + R Logistik GmbH wurde 1992 als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen gegründet und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Italien-Verkehr.

  4. SCHIAVONE TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVONE TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Lastwagentransport, Hebebühnen, Sondertransporte, und Verleih von Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI NORD ALPI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI NORD ALPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Versand innerhalb Italiens, Lastwagentransport, Transport von Waren, und Versand auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  1. EB LOGISTICS SRL

    Belgien

    Das Unternehmen EB LOGISTICS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Waren, Eiltransporte, Transport von Waren, Allgemeiner Warentransport, und Kühltransport Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  2. RUNCO MARIO & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUNCO MARIO & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  1. TRASPORTI PAVAN ANGELO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI PAVAN ANGELO E C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Sondertransporte, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. TRASCONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASCONTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. S.A.F.A.-SERVIZI AUTOGRU FACCHINAGGIO E AUTOTRASPORTI - SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.F.A.-SERVIZI AUTOGRU FACCHINAGGIO E AUTOTRASPORTI - SOC. COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. IRPINIA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRPINIA SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Reinigungsunternehmen, Sondertransporte, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  5. MARTA TRASPORTI E SPEDIZIONI S.A.S. DI MARTA G. E RENATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTA TRASPORTI E SPEDIZIONI S.A.S. DI MARTA G. E RENATO & C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Sondertransporte, Bahntransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  6. GEO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO TRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  7. AGENZIA CLEMENTE DI CLEMENTE SANTE

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA CLEMENTE DI CLEMENTE SANTE, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  8. SERVICE 4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE 4 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  1. PFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PFT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. TRASPORTI PESANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI PESANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  3. KARL WIESER O.H.G.

    Italien

    Das Unternehmen KARL WIESER O.H.G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Tures, Italien.

  4. TRASPORTI FINALIZZATI FRATELLI IMPROTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI FINALIZZATI FRATELLI IMPROTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. CIANO P. E PALUMBO M.

    Italien

    Das Unternehmen CIANO P. E PALUMBO M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Flumeri, Italien.

  6. GOLLER EREDI

    Italien

    Das Unternehmen GOLLER EREDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abbruchunternehmen, Sondertransporte, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  7. PIEMME NAUTIC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME NAUTIC SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Abfalltransport, Sondertransporte, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  8. PERIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  9. REAL SERVICE NOLEGGI S.R.L.

    Italien

  10. ITALSCORTE S.A.S. DI BOIN CHRISTIAN & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos