• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spannungsstabilisatoren

Suchergebnisse für

Spannungsstabilisatoren

Transformatoren
  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  2. ATHANASSIOU G. & SON CO. RITA TRANSFORMERS

    Griechenland

    G.E.ATHANASSIOU & SON mit Markennamen Rita Transformatoren wurde 1947 in Piräus gegründet und baut Transformatoren in Trockenbauweise, Autotransformatoren, Umformer, Reaktoren, Batterieladegeräte, Stromversorgungseinheiten, Messinstrumente, Variac Wechselrichter, Gleichrichter, USV, Spannungstabilisatoren und Testkonsolen. Rita Group besteht aus führenden Unternehmen der Elektrotransformatorenindustrie, Energie, Consulting, Qualitätssicherung, Umwelt & Energiesparen. Wir kümmern uns auch um Sonderkonstruktionen.

  3. EREMU

    Spanien

    Das Unternehmen EREMU, S.A. wurde vor mehr als 50 Jahren gegründet. Wir haben uns auf die Fertigung und Reparatur von elektrischen Transformatoren spezialisiert. Anschließend wurde die Produktreihe durch eine Zubehörlinie für Transformatoren erweitert. Diese Reihe besteht hauptsächlich aus Batterieladegeräten und anderen Stromquellen und richtet sich insbesondere an unsere Kunden des Schiffsbausektors.

  4. UESA POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen UESA POLSKA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungsstabilisatoren, und Spannungsstabilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lubsko, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Spannungsstabilisatoren

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen