• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren

Tortellini
  1. MOSNA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mosna stellt frische Teigwaren mit und ohne Füllung her. Von Fiorelli bis Rigatoni und von Tortelloni bis Fettucini haben wir ein Dutzend verschiedene Pasta-Formen im Sortiment.

  2. FOOD VALLEY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD VALLEY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, Tortellini, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, und gefüllte Nudeln (Tortelli) präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  3. INDUSTRIA ALIMENTARE FERRARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA ALIMENTARE FERRARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. ESSETRE S.R.L. PIZZERIA D''ASPORTO STURI PIZZA

    Italien

    Das Unternehmen ESSETRE S.R.L. PIZZERIA D''ASPORTO STURI PIZZA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTA DEL MONTEFELTRO S.N.C. DI PASQUINI LEONARDO, FEDERICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA DEL MONTEFELTRO S.N.C. DI PASQUINI LEONARDO, FEDERICO & C., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  2. CASA DEL TORTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  3. PASTIFICIO NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  4. PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  5. ARTE & PASTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE & PASTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Boscoreale, Italien.

  1. PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  2. GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

  1. PASTA GIOIOSA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA GIOIOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

  2. PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. PASTA NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA NARDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  4. PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  5. LA LANTERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LANTERNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  6. LA BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Contursi Terme, Italien.

  7. DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  8. NONNA ANGELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NONNA ANGELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  1. PASTIFICIO PASTA FRESCA DI BASTARDI A.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO PASTA FRESCA DI BASTARDI A., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Palomonte, Italien.

  2. PASTIFICIO GALLO NATALE & F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO GALLO NATALE & F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  3. MILONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MILONE GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  4. DELLANONNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELLANONNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bedonia, Italien.

  5. IL PASTAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PASTAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  6. PASTIFICIO DE SORTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DE SORTIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pietragalla, Italien.

  7. ELI.S.AN. NATURAL FOOD S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELI.S.AN. NATURAL FOOD S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  8. GRANDI PASTAI ITALIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI PASTAI ITALIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  9. PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Malesco, Italien.

  10. ARMANDO DE ANGELIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMANDO DE ANGELIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos