• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tortellini

Suchergebnisse für

Tortellini - Import Export

  1. PASTA BERRUTO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Pasta Berruto mit Sitz in der Via Sommariva, 139 in Carmagnola (Piemont, Turin) ist seit 1881 mit großer Leidenschaft in der Herstellung von Teigwaren tätig. Die Familie Berruto blickt auf ein Jahrhundert Erfahrung auf dem Getreidemarkt und in der Teigwarenherstellung zurück. Auf dem italienischen Markt sind wir über Großmärkte mit unseren eigenen Marken und denen unserer Kunden tätig und arbeiten mit bedeutendsten nationalen großen Unternehmensketten.

  2. MOSNA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mosna stellt frische Teigwaren mit und ohne Füllung her. Von Fiorelli bis Rigatoni und von Tortelloni bis Fettucini haben wir ein Dutzend verschiedene Pasta-Formen im Sortiment.

  3. FOOD VALLEY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD VALLEY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, Tortellini, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, und gefüllte Nudeln (Tortelli) präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. PASTIFICIO DAVENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DAVENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische gefüllte Teigwaren, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  5. IL BUON TORTELLINO

    Italien

    Das Unternehmen IL BUON TORTELLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortellini, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

  2. PASTIFICIO AVESANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO AVESANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  3. MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  4. DELLANONNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELLANONNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bedonia, Italien.

  5. PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Malesco, Italien.

  2. PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  1. JOLLY SGAMBARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY SGAMBARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. GANAT S.N.C. DI GASPARRI PAMELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GANAT S.N.C. DI GASPARRI PAMELA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. ELI.S.AN. NATURAL FOOD S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELI.S.AN. NATURAL FOOD S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  4. LA SFOGLIA D'ORO S.N.C. DI CAMPIONI GIOVANNI E CERRONI EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen LA SFOGLIA D'ORO S.N.C. DI CAMPIONI GIOVANNI E CERRONI EMANUELA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  5. PASTIFICIO OROBICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OROBICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  6. PASTIFICIO ARTIGIANO CAV. GIUSEPPE COCCO

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ARTIGIANO CAV. GIUSEPPE COCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fara San Martino, Italien.

  7. F.I.R.M.A. ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.R.M.A. ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in MUGGIO', Italien.

  8. INDUSTRIA ALIMENTARE FERRARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA ALIMENTARE FERRARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  1. PASTIFICIO GALLO NATALE & F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO GALLO NATALE & F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. PIZZERIA AI FORTI

    Italien

    Das Unternehmen PIZZERIA AI FORTI, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pornassio, Italien.

  3. POIATTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POIATTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. CASA DEL TORTELLINO DI BONIFAZI GABRIELLA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO DI BONIFAZI GABRIELLA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. OLCESE E CASTAGNOLA S.N.C. DI PAOLA OLCESE E C.

    Italien

    Das Unternehmen OLCESE E CASTAGNOLA S.N.C. DI PAOLA OLCESE E C., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  6. IL PASTAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PASTAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  7. ARMANDO DE ANGELIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMANDO DE ANGELIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  8. LAPORTA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAPORTA GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Botricello, Italien.

  9. PASTA IRIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA IRIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  10. CASA DEL TORTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos