• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tonbandabschrift

Suchergebnisse für

Tonbandabschrift - Import Export

  1. OPTIMATIONAL

    Estland

    Das Unternehmen OPTIMATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift, und mehrsprachige Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuusalu Vald, Harju Maakond, Estonia, Estland.

  2. MARIA ANGELICA BARRACCO

    Italien

    Das Unternehmen MARIA ANGELICA BARRACCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern, und Tonbandabschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. POLILINGUA UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLILINGUA UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzer, Tonbandabschrift, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BUREAU LEFEBVRE SC

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU LEFEBVRE SC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Übersetzungen für Handel, Vereidigte Übersetzer, Sekretariatsdienste, Übersetzungen für Handel, Tonbandabschrift, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ACCURO TRANSCRIPTION SOLUTIONS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCURO TRANSCRIPTION SOLUTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern, und Tonbandabschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURÊKOM TRANSCRIPTION

    Frankreich

    Das Unternehmen EURÊKOM TRANSCRIPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift, Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern, und Services - Telesekretariat präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Grégoire, Frankreich.

  2. TRANSCRIPTIONLIVE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TRANSCRIPTIONLIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern, und Tonbandabschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Knoxville, Vereinigte Staaten.

  3. PRZEPISYWANIE NAGRAŃ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEPISYWANIE NAGRAŃ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift, und Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. STERLING TRANSCRIPTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STERLING TRANSCRIPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift, und Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. HI-TECH TRANSCRIPTION SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen HI-TECH TRANSCRIPTION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift, und Gutachten im Bereich der Transkriptionsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmadabad, Indien.

  1. TRANSCRIPCIONES JURISLEX

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSCRIPCIONES JURISLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandabschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.