• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Leinengewebe

Tischwäsche
  1. ALETA NATURALIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALETA NATURALIS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Tischwäsche, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. VERILIN

    Belgien

    Das Unternehmen VERILIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Decken, Kopfkissen, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  4. HUSSEN DELUXE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUSSEN DELUXE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Textilveredelung, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe, Textilveredelung, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ehingen, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Leinengewebe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen