• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen - Import Export

  1. FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Geflügelkäfige, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Vogelhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  2. FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Geflügelkäfige, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Vogelhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  3. ATTREZZATURE ZOOTECNICHE MEC

    Italien

    MEC entwirft und fertigt hochmoderne Tierzuchtausrüstungen, basiert seine Überzeugungen auf der Tatsache, dass Qualität etwas ist, das stets im Wachstum begriffen sein muss. Die starke und zeitlich konstante Entwicklung unserer Firma ist gekennzeichnet durch Erhöhung der Produktion, Entwicklung neuer Produktionslinien, maximaler Aufmerksamkeit auf Qualität, Verwendung modernster Produktionstechnologien und Informatisierung der Verfahren sowie Öffnung hin zu neuen Produtkionsbereichen.

  4. STEPHANSHOF GMBH

    Deutschland

    Unser Web-Shop besuchen und online bestellen!

  5. VEPEMIR ITH.IHR.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VEPEMIR ITH.IHR.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Ausrüstung für Boxen, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FLEXTIM INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLEXTIM INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Abfallverbrennungsanlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Abfallverbrennungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. O.M. LATERZA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen O.M. LATERZA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  4. FDA SHOP

    Italien

    Das Unternehmen FDA SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken, Melkmaschinenzubehör, Tränken, und elektrischer Zaun präsent. Es hat seinen Sitz in Gualtieri, Italien.

  5. AGRIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  1. ARQUIMEA AGROTECH

    Spanien

    Das Unternehmen ARQUIMEA AGROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collado Villalba, Spanien.

  2. MARTIN NAGL BETONWERK E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN NAGL BETONWERK E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaltenböden, TRANSPORTABLE BETONWERKE, Rinderspalten, und Spalten für Mast- und Zuchtschweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wurmannsquick, Deutschland.

  1. ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Fahrzeuge für Tiertransporte, Viehtransporter, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FERMIERUL ABC

    Rumänien

    Das Unternehmen FERMIERUL ABC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken, und Tränken präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Transport von Tieren, und Fahrzeuge für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SYNTHESIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, veterinäre Arzneimittel, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  5. HUNGAPIG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAPIG KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herceghalom, Ungarn.

  6. PIRO IMPIANTI ZOOTECNICI

    Italien

    Das Unternehmen PIRO IMPIANTI ZOOTECNICI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterbehälter für Viehzuchtbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  7. HESHUN AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HESHUN AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou City, China.

  8. TIERKENNZEICHNUNG SPLITTHOFF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TIERKENNZEICHNUNG SPLITTHOFF GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isselburg, Deutschland.

  1. KARAKAYALAR

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAYALAR, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  2. PRACTICE CLINICAS VETERINARIAS MOVILES SLL

    Spanien

    Das Unternehmen PRACTICE CLINICAS VETERINARIAS MOVILES SLL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  3. SARL GAY PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GAY PERE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Doue La Fontaine, Frankreich.

  4. REFTINSKAYA POULTRY FACTORY

    Russland

  5. HUNZAG MEZOGAZDASAGI RENDSZERFEJLESZTO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  6. LANDWIRTSCHAFTS GMBH MESEBERG

    Deutschland

  7. LANDWIRTE GMBH TERPE-PROSCHIM

    Deutschland

  8. RWS AGRARVEREDLUNG VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  9. OEHNALAND AGRARGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  10. IBERINSTAL-INSTALAÇOES TÉCNICAS, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos