• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierzucht

Suchergebnisse für

Tierzucht - Import Export

  1. CATAHOULA LEOPARD DOG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Catahoula Leopard Dog züchtet und vertreibt den gleichnamigen Hund in Scano di Montiferro, Sardinien. Unsere Tätigkeit blickt auf eine dreißigjährige Geschichte zurück, aber erst seit 2019 haben wir uns auf die Zucht und Verbreitung des Catahoula Leopard Dog spezialisiert; hierbei handelt es sich um einen Jagd-, Wach- und Begleithund, der für Schönheits- oder Agility-Wettbewerbe geeignet und wegen seiner extremen Seltenheit beliebt ist. Unsere Hunde wachsen in einer intakten Umwelt auf und werden ausschließlich mit biologischem und lokal erzeugtem Futter gefüttert.

  2. CATAHOULA LEOPARD DOG

    Italien

    Die Firma Catahoula Leopard Dog züchtet und vertreibt den gleichnamigen Hund in Scano di Montiferro, Sardinien. Unsere Tätigkeit blickt auf eine dreißigjährige Geschichte zurück, aber erst seit 2019 haben wir uns auf die Zucht und Verbreitung des Catahoula Leopard Dog spezialisiert; hierbei handelt es sich um einen Jagd-, Wach- und Begleithund, der für Schönheits- oder Agility-Wettbewerbe geeignet und wegen seiner extremen Seltenheit beliebt ist. Unsere Hunde wachsen in einer intakten Umwelt auf und werden ausschließlich mit biologischem und lokal erzeugtem Futter gefüttert.

  3. HERDADE DA MALHADINHA NOVA SOC. AGRÍCOLA E TURISTICA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DA MALHADINHA NOVA SOC. AGRÍCOLA E TURISTICA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  4. ECOAPIS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOAPIS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Imkerprodukte, Tierzucht, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  5. BETRA BIO

    Türkei

    Das Unternehmen BETRA BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht, und Magnettabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, Schnecken, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  2. LATTERIA SOCIALE S. ANGELO SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATTERIA SOCIALE S. ANGELO SOC. COOP. A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien, Käsereien, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Campitello-Marcaria, Italien.

  3. PORCISAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen PORCISAN SA, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Schweinefleisch, Tierzucht, Viehzucht - Import/Export, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santomera - Murcia, Spanien.

  4. SAVV LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAVV LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  5. ALQUIMIA S.A.

    Paraguay

    Das Unternehmen ALQUIMIA S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paraguay, Paraguay.

  1. ALPACA TUMULUS

    Belgien

    Das Unternehmen ALPACA TUMULUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alpakagewebe, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Montenaken, Belgien.

  2. SANDRINE MELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SANDRINE MELIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Gergy, Frankreich.

  1. KVR STUD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KVR STUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. FILAVIE

    Frankreich

  3. NHU EUROPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein wichtiger und sicherer Partner in der gesamten Kette von der Erzeugung der Vitamine, Aminosäuren, Farbstoffe und Aroma-/Duftstoffe bis hin zum Endverbraucher in der Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikindustrie. Hierbei werden die gesetzlichen Anforderungen in allen Bereichen strikt beachtet. Wir sind uns der Wichtigkeit und Tragweite einzuhaltender Regulierungen und Strukturen in Bezug auf die Sicherheit der Endkunden und Verbraucher bewusst und verpflichten uns daher die jeweils aktuellen internationalen QM Standards sowie FAMI-QS aktiv zu leben und firmenweit einzuhalten. Wichtige Pfeiler unserer Politik sind die ständige Optimierung und Gewährleistung der Produktsicherheit. Dazu gehören die Sicherstellung der Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Qualitätsziele, sowie die Festlegung und Verfolgung notwendiger Maßnahmen, um Produktverfälschung und Produktbetrug vorzubeugen. Wir treiben die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Leistungen voran. Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Verpflichtung und Verantwortung, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen. Wir fühlen uns für die Umwelt verantwortlich und legen bei allen Unternehmensentscheidungen Wert auf Nachhaltigkeit. Es ist für uns eine Pflicht, das Wissen unserer Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Weiterbildung zu verbessern.

  4. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  5. TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS

    Polen

    Verified by europages badge

    Time for Lime ist führend in der landwirtschaftlichen Innovation und verbindet traditionelle Methoden mit nachhaltigen Praktiken zur Verbesserung der Bodengesundheit. Unser vielfältiges Produktsortiment, das Kalk, Kalziumkarbonat und eine Reihe von Spezialdüngern umfasst, ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Baumschulen, Gärtnereien und größeren landwirtschaftlichen Betrieben zugeschnitten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten solide und natürliche Düngemittel, die die Gesundheit des Bodens für zukünftige Generationen fördern. Insbesondere unser Schwarzkalkdünger und unsere granulierte schwarze Kreide bieten zusammen mit granuliertem Magnesiumkalk und Magnesiumoxid gezielte Lösungen zur Verbesserung der Bodenstruktur und zur Behebung von Nährstoffmängeln, um das Gedeihen der Pflanzen sicherzustellen. Die Produkte von Time for Lime sind das Ergebnis umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit und werden von einem Engagement für natürliche Lösungen und Umweltschutz angetrieben. nser Ziel ist es, die landwirtschaftliche Gemeinschaft mit effektiven, umweltfreundlichen Werkzeugen für den Erfolg zu versorgen, von der Bodenvorbereitung bis zur Ernte.

  6. KOI-DISCOUNT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach unserer Umfirmierung wurden wir von vielen Kunden für diesen Schritt gelobt. Der neue Auftritt KOI COMPANY kommt sehr gut an. Wir wurden darin bestätigt, die Änderung durchgeführt zu haben. Doch behalten wir Koi Discount natürlich weiterhin in unserem Herzen, denn damit fing ja alles an. Nach der Umbenennung und weiteren Gestaltungsmaßnahmen vor Ort machten wir uns fleißig an die Arbeit, um unseren SERVICE Ihnen gegenüber weiterhin wie gewohnt abzuliefern. Und wir können mit Stolz behaupten, dass wir unsere Firmensäulen: Schnelligkeit - Lieferfähigkeit - Service Service Service weiterhin aufrecht erhalten bzw. ausbauen konnten. Dafür kennen Sie uns und dafür stehen wir auch ein. Daher unternehmen wir alles, damit dies auch so bleibt. Unser Team wächst weiter. Alle Stammkräfte konnten gehalten werden und wir haben uns wieder einmal zusätzlich verstärkt. Neue Kräfte unterstützen uns ab sofort, zu denen in den Sommermonaten weiterhin Aushilfen dazu stoßen. Nur mit solch einer Mannschaft können wir Sie schnell und perfekt bedienen. Auch die Lagerkapazitäten wurden ein weiteres Mal erhöht, nur so können wir alles schnell liefern und bleiben... Fair für KOI und KÄUFER. Und damit viel Spaß beim Stöbern im Koi Company Online Shop! Burkhard Reichhold & Marcus Reichhold und das KOI COMPANY-TEAM

  7. PGR DRIVE TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    PGR Drive Technologies wurde 1998 gegründet und ist ein türkischer Hersteller industrieller Getriebeeinheiten. Wir haben uns erfolgreich auf dem einheimischen Markt etabliert und haben unsere Reichweite auf über 80 Länder auf fünf Kontinenten erweitert, insbesondere auf Deutschland.Der Hauptbetrieb von PGR befindet sich in Aydın im ägäischen Gebiet der Türkei. Wir bieten eine jährliche Produktionzkapazität von 250.000 Einheiten auf einem zentralen Werksbereich von 15.000 m2, und mit einem Montagewerk auf 20.000 m2. Außerdem arbeitet PGR mit diversen Vertriebspartnern undsammen und betreibt das Montagewerk PGR GmbH, in Deutschland mit einer Fläche von 5.800-m2. Unsere Anwendungsbereiche beinhalten Zement und Bergbau, Krane, Förderanlagen, Pumpen, Bauwesen, Textilien, Waldwirtschaft, Metallbearbeitung, Recycling, Getränke und Lebensmittel, Landwirtschaft und Tierzucht. PGR bietet eine breites Produktportfolio, bestehend aus: •Stirnradgetriebe •Kegelstirnradgetriebe •Schneckenstirnradgetriebe •Flachgetriebe •Planetengetriebe •Industrielle Getriebe •Wellenmontierte Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Krangetriebe •Getriebemotoren für die Geflügelzucht •Futtermischerantriebe •Extrudergetriebe •Zylindrische Getriebe •Zykloidengetriebe Unsere Aufgabe betsteht darin, effiziente und hochwertige Lösungen zu liefern, um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Dazu nutzen wir neueste Informationstechnologien und High-Tech-Produktionslinien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  8. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  1. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  2. AKS ASTRID K. SCHULZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Anwendungsbereiche für AKS-Punktschweißgitter sind sehr vielfältig. Viele Einsatzgebiete sind denkbar, so werden unsere Produkte als Absturzsicherung, Absperrungen, Antennenbau, Bewehrungsgewebe, Deckenabhängungen, Drahtkörbe, Filterbau, Fliegengewebe, Lüftungsbau, Maschinenabdeckungen, Maschinenbau, Putzgewebe, Radarabsorbtion, Rankgitter, Regalanlagen, Rollwagen, Stuckateurbedarf, Tierschutz, Tierzucht, Trennwände, Treppengeländer, Unfallschutz, Vogelabwehr, Vogeleinflugschutz, Volierenbau, Zaunanlagen und in weiteren unzähligen Anwendungsgebieten eingesetzt.

  3. TERME QUARTZ INTERNAZIONALE PRODUZIONE LAMPADE

    Italien

    Verified by europages badge

    Terme Quartz Internazionale befasst sich seit 1980 mit der Produktion von Quarzlampen mit UV- und IR-Licht. Er ist heute der einzige italienische Hersteller von Quarzlampen für verschiedenste Sektoren, insbesondere Medizin, Landwirtschaft, Tierzucht, Ökologie, Chemie, Mineralogie, Kriminologie, Elektronik, Informatik, Pharmakologie, Kino, Lebensmittelindustrie, Konservenindustrie, Sterilisierung und Desinfektion von Flüssigkeiten, Trinkbarmachung von Wasser mit ISO 9001 Zertifizierung.

  4. REHRL HANDELS GMBH

    Österreich

    Agrarzone ist ein Webshop der Rehrl Handels GmbH, einem inhabergeführten Familienunternehmen aus Österreich. Neben Agrarzone, dem Onlineshop für die Landwirtschaft betreiben wir auch einen Webshop für Haustiere auf schnauzerl.com. Aus unserem 2500 m² großen Lager versenden wir täglich ca. 1000 Bestellungen nach ganz Europa. Wir bei Agrarzone wollen, dass Sie alles für Ihre Landwirtschaft oder Pferdesport günstig online einkaufen können. Von Weidezaun bis Tierzuchtbedarf haben wir alles, was Sie in der täglichen Arbeit mit Tieren benötigen. Wir, das sind lauter Tier-erfahrene Mitarbeiter und unser Geschäftsführer Bernhard Rehrl der die Arbeit mit Tieren ebenfalls aus der Praxis kennt. Nein, wir sind kein globales Unternehmen! Ein familieres Miteinander prägt unsere tägliche Arbeit, in der wir Projekte leidenschafltich vorantreiben und immer die beste Lösung für unsere Kunden suchen.

  5. PLANTAMURA CARLO SRL

    Italien

    Seit mehreren Jahren produzieren wir qualitativ hochwertige Futterstoffe für die Tierhaltung, wodurch wir immer mehr in Technik, Forschung und die Veredelung unserer Produkte investieren konnten. Heute ist unsere Produktionsstätte für Tiernahrung in der Lage, den verschiedenen Arten der Tierzucht zu entsprechen: sei es auf ländlichem oder industriellem Gebiet. Wir haben daher unsere traditionelle Produktion durch die neue Nahrungslinie MANGIASANO ergänzt, die mithilfe von neuen Aufmachungen eine technische und kostensparende Lösung für unsere Kunden bereithält.

  6. AIFIAGU

    Spanien

    Olimpe-Agri garantiert Ihnen ein bakteriologisch reines Wasser in Tränken und Saugern aber auch in Kanalisationen ohne Biofilm. Das Wasser wird beim Kontakt mit der Luft nicht erneut kontaminiert. Ausrüstung zur Desinfektion von Wasser ohne chemische Zusätze. Produkte für Unternehmen die im Bereich Tierzucht arbeiten. DIE NATÜRLICHE DESINFEKTION DES WASSERS DURCH ELEKTROLYSELEITUNGEN. OLIMPE-AGRI IST EINE VORRICHTUNG FÜR ELEKTROLYSELEITUNGEN ZUR TIERZUCHT, UM WASSER AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE AUFZUBEREITEN.

  7. RHEINTECHNIK WEILAND & KASPAR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Albert Kerbl GmbH vertreibt bereits seit dem Jahr 1993 exklusiv die unter der Sparte Tierzucht und -haltung geführten Produkte der Rheintechnik Weiland & Kaspar GmbH & Co. KG. Kerbl setzt die Erfolgsgeschichte nun fort und übernimmt mit Vertrag vom 14. August 2018 die Produktion der HK Rheintechnik Geburtshelfer, Trächtigkeits-Diagnosegeräte und Beatmungspumpen. Die verbleibenden Unternehmensbereiche der Rheintechnik Weiland & Kaspar GmbH & Co. KG mit den Produktlinien air-one und hippomed finden sie unter www.rheintechnik-electronic.de

  8. JELU-WERK JOSEF EHRLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das JELU-WERK produziert funktionale Additive aus natürlichen Pflanzenfasern. Wir verarbeiten nachwachsende Rohstoffe wie Cellulose, Holz und Getreide zu anwendungsspezifischen Lösungen. Unsere hochmodernen und natürlichen Produkten werden in allen Bereichen eingesetzt: Lebensmittel, Futtermittel, Tierzucht, technische Produkte und vieles mehr. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Seit mehr als hundert Jahren haben wir unseren Standort am Rande Schwäbischen Alb. Dort entwickeln wir unsere Produkte und Verarbeitungsverfahren kontinuierlich weiter. Mit kompetenten Vertriebspartner in allen Teilen der Erde sorgen für ein zuverlässiges Vertriebsnetz. Weltweit liefern wir an Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

  9. POKROVSKY ZRM LLC

    Russland

    Pokrovka Plant of Vegetable Oils (POKROVSKY ZRM LLC) ist als Hersteller und Lieferant für Pflanzenöl und Rohstoffe aus Sojabohnen und Raps tätig. Das Unternehmen verarbeitet Sojabohnen und Raps und bietet folgende Produkte: - unraffiniertes Rapsöl für industrielle und kommerzielle Anwendungen; - Rapskuchen (als Proteinergänzung in der Tierzucht); - unraffiniertes Sojaöl für industrielle und kommerzielle Anwendungen; - Sojakuchen (proteinreiches Universalfutter für Tiere und Geflügel). POKROVSKY ZRM ist ein Unternehmen der nächsten Generation, das unter Berücksichtigung und Förderung jahrhundertealter Traditionen Pflanzenöle erzeugt. Bei der Produktion kommen ausschließlich russische Rohstoffe von bester Qualität zum Einsatz. Alle Stufen des Herstellungsprozesses unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Das Unternehmen arbeitet unter Einsatz modernster Anlagen und ist so in der Lage, zertifizierte Fertigöle und -fette zu produzieren, die alle gängigen russischen und europäischen Standards erfüllen. Die Qualität der Öle wird durch ein modernes Labor überwacht. Das Unternehmen exportiert und importiert landwirtschaftliche Erzeugnisse in Containern, Fässern und Tanklastwagen in die Länder der Europäischen Union sowie in den Mittleren Osten, nach Zentralasien und China. Das Unternehmen steht mit seinem Namen für die hohe Qualität seiner Produkte und die kompromisslose Einhaltung aller Pflichten.

  10. OFFICINE MECCANICHE VETTORELLO LUCIANO & C. SNC

    Italien

    Officine Meccaniche Vettorello Luciano & C. fertigt Anlagen für Bienenzucht, Tierzucht und Industrie. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken verfügt das Unternehmen über fundierte und zuverlässige technische und kaufmännische Kenntnisse. Durch den Einsatz modernster Verfahren und hochwertiger Materialien sind wir in der Lage, für unsere Kunden bedarfsgenaue Anlagen zu errichten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Tierzucht - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

11.429 Unternehmen