• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente

Tiermedizinische Präparate
  1. VECTRADE UG

    Deutschland

    Distributor, Großhandel von PETKISS (Hersteller von Zahnpflegeprodukten für Hunde und Katzen).

  2. VAXXINOVA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VAXXINOVA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Chemie - Import/Export, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  3. PSH PETCARE

    Deutschland

    Das Unternehmen PSH PETCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Sulingen, Deutschland.

  4. DIPL.ING. SABINE SCHÜTTE DR.RER.POL. ANJA SCHÜTTE-KRAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.ING. SABINE SCHÜTTE DR.RER.POL. ANJA SCHÜTTE-KRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Wegensen, Deutschland.

  5. BREMER PHARMA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BREMER PHARMA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bremerhaven, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERVET GESMBH | MSD TIERGESUNDHEIT

    Österreich

    Das Unternehmen INTERVET GESMBH | MSD TIERGESUNDHEIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. ALVETRA U. WERFFT AG

    Österreich

    Das Unternehmen ALVETRA U. WERFFT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. POLYPHARM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen POLYPHARM S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. CEVA TIERGESUNDHEIT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CEVA TIERGESUNDHEIT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  5. CEFARM S.A. CENTRALA FARMACEUTYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen CEFARM S.A. CENTRALA FARMACEUTYCZNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Tiermedizinische Präparate, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. INTERVET DEUTSCHLAND GMBH - EIN UNTERNEHMEN DER MSD TIERGESUNDHEIT

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERVET DEUTSCHLAND GMBH - EIN UNTERNEHMEN DER MSD TIERGESUNDHEIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Unterschleißheim, Deutschland.

  2. MEDAGRO INTERNATIONAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEDAGRO INTERNATIONAL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PFIZER ILACLARI LTD STI

    Türkei

  2. JANSSEN CILAG

    Frankreich

  3. BEIRAVET - SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, LDA

    Portugal

  4. PROPHAC

    Luxemburg

  5. MÉD-I-VET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MED-I-VET SAS ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von medizinischen Geräten für Tierärzte spezialisiert. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die therapeutische Innovation, die Biotechnologie, die medizinische Behandlungen ohne Nebenwirkungen für die Tiere ermöglicht. Wir teilen dieses Ziel mit Tierärzten, Forschern und unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. Unsere wichtigsten Entwicklungslinien sind: - autologe regenerative Medizin, - Kryotherapie, - Hämostase und Wundbehandlung, - chirurgische Innovation. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

  6. AIP DEVELOPPEMENT SA

    Belgien

    Das Unternehmen AIP DEVELOPPEMENT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Instrumente, Suturen, Tiermedizinische Präparate, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Olne, Belgien.

  7. "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. BELKAROLIN LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKAROLIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Arzneien für Tiere, veterinäre Arzneimittel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. DERMOVET PHARMA

    Portugal

    Das Unternehmen DERMOVET PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, veterinäre Arzneimittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  2. CITOXLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen CITOXLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Präparate, und Bio-Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  3. G GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen G GROUP SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, Einwegartikel, und medizinische Spritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. PASTEUR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen PASTEUR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ATCO PHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen ATCO PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, veterinäre Arzneimittel, Veterinärprodukte, Arzneimittel – Import-Export, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. H. HAUPTNER UND RICHARD HERBERHOLZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen H. HAUPTNER UND RICHARD HERBERHOLZ GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Solingen, Deutschland.

  7. JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Verkauf von Hundenahrung, Sulfate, Tiermedizinische Präparate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  8. ORMUS TREE OF LIFE

    Polen

    Das Unternehmen ORMUS TREE OF LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Biologische Nahrungsergänzungsmittel, Wassermineralisierung, Mineralien, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  9. BIO VITUS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIO VITUS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Shoumen, Bulgarien.

  10. FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, veterinäre Arzneimittel, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos