• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierfutter

Suchergebnisse für

Tierfutter - Import Export

  1. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  2. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  3. PRIMOFOOD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Speziell für das Barfen entwickelt kann das Produkt auch als gesunde und leckere Ergänzung zum Speiseplan von Hund und Katze eingesetzt werden. Wir verwenden für unser Produkt ein Papierverbund-Pouch, welches einen reduzierten Kunststoffanteil hat und frei von Aluminium ist. Das Material und das finale Produkt werden in Europa hergestellt: leichte Verpackung und kurze Wege, geringer CO2 Ausstoß. Viele Hundebesitzer bereiten zu Hause Gemüse für ihre geliebten Vierbeiner zu. Wir kochen und bereiten fertiges Püree gute Qualität in einer Verpackung, die bequem zu Hause Verwendung findet, auf Reisen Urlaub und langen Spaziergängen oder bei einer Autofahrt große Beleibtheit findet. Durch die sorgfältige Behandlung ist das Produkt noch voll wichtiger Nährstoffe und natürlichen Vitaminen.Tiernahrung für Hunde und Katzen, mit 70% Gemüse und 30% Obstanteil BIO und konventionell, ergänzt perfekt die Ernährung Ihres Hundes mit rohem oder gegartem Fleisch sowie mit reinen Fleischdosen, 100% Lebensmittelqualität.

  4. KESSLER ZOOLOGIEGROSSHANDEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Kessler Zoologiegroßhandel GmbH & Co. ist Hersteller und Großhändler für Naturrohstoffe im Bereich Heimtiernahrung. Die Gesundheit und Vitalität unserer Haustiere ist für unser Familienunternehmen Anspruch und Verpflichtung zugleich. Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe mit garantierter Herkunftssicherheit, welche die Basis unserer Qualität bildet. Wir garantieren eine hohe und konstante Qualität aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowie gewachsenen Partnerschaften direkt aus dem Ursprung. Unsere speziell getrockneten Naturrohstoffe werden durch sorgfältige Prüfung und ständige Kontrolle weltweit bezogen und in unserem Werk durch verschiedene Verfahren veredelt. Das gesamte Team bildet somit das Fundament für Qualität, gestützt vom hochwertigen HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point) Konzept. Auf 10500m² Werksgelände handeln, veredeln und fertigen wir in zahlreichen Prozessen über 1000 verschiedene Naturrohstoffe. Unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden vertrauen auf unsere Qualität zu fairen Konditionen. Die vielseitige Produktpalette beinhaltet Zierfischfutter, Teichfischfutter, Koifutter, Nagerfutter, Reptilienfutter, Pferdefutter, Vogelfutter und Hundefutter. Unsere Kunden bekommen ihre Produkte durch Beschaffung, Veredelung, Produktion und Abpackung alles aus einer Hand. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit aus unserer zahlreichen Produktpalette ihr eigenes Futter zu kreieren und diese mit einem Private Label versehen

  5. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Alle Produkte für "tierfutter"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  2. BISS

    Polen

    Verified by europages badge

    Hallo, Wir sind ein führender Hersteller von flexiblen Verpackungen und liefern bedruckte Folien, klare Folien, Laminierungen, Taschen, Beutel und recycelbare Verpackungen aus Folie und Papier. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir ein enormes Wachstum erfahren, das uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von flexiblen Folien für die Lebensmittel- und Non-Food-Branche macht. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit eines kreativen Managementteams, akribischer Büroangestellter und zuverlässiger Produktionsmitarbeiter. Als erfahrener Hersteller von Folienverpackungen mit fortschrittlichen technischen Einrichtungen können wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anbieten: Verpackungen für frische Lebensmittel, Verpackungen für Tiefkühlkost, Verpackungen für gekühlte Lebensmittel, Verpackungen für Raumtemperaturgelagerte Produkte, Verpackungen für Sportnahrung, Verpackungen für Tiernahrung und flexible Verpackungen für Non-Food-Produkte. Unsere Arbeit zieht die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich, dank unseres individuellen Ansatzes. Unser Verpackungsangebot wird durch die Flexodrucktechnik mit bis zu 8 Farben ergänzt, was unseren Kunden ein einzigartiges Maß an Vielseitigkeit ermöglicht und es uns ermöglicht, unsere Produkte an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen.

  3. DI.GI.MA.

    Italien

    Verified by europages badge

    DI.GI.MA. 70 Jahre Erfahrung in der Sammlung und Verarbeitung von Schlachtnebenprodukten aus für den menschlichen Verzehr geeigneten Rohstoffen. Das erhaltene Material wird für die Herstellung von Fetten und Fleischmehl ausgewählt und verarbeitet. Unterschiedliches Angebot und ausgewählte Rohmaterialien.

  4. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge
  5. STREUFLO PRODUKTIONS- UND VERTRIEBSGMBH

    Österreich

    Unsere Passion ist die Landwirtschaft und unser Ziel ist wertvolle Rohstoffe der Agrarkultur zu hochwertigen Futtercobs und Einstreupellets zu verarbeiten. Wir sind streuflo und wir machen mehr als nur Pellets. Unser Unternehmen bündelt Landwirtschaft und Verarbeitungsbetrieb in einer Unternehmensgruppe, dadurch ist es uns möglich den Keimling der Pflanze bis hin zum fertigen Pellet zu verfolgen und zu kontrollieren. Das sichert die Qualität unserer Produkte und garantiert Authenzität. Vom Sportpferd bis zur Ziege in unserem Sortiment finden Sie den passenden Cob für Ihren Liebling. Ob Raufuttercobs aus besten Heu der panonnischen Tiefeben, proteinhaltige Kraftquellen aus Luzerneheu oder effizientes, sparsames Einstreu aus Stroh, lassen Sie sich von uns Beraten und überzeugen Sie sich, dass streuflo Pellets das richtige Futter und beste Einstreu für Ihr Tier ist.

  1. EFG ELBE FETTHANDEL GMBH

    Deutschland

    EFG Elbe Fetthandel GmbH ist ein internationales Handelshaus für Fette, Öle und oleochemische Rohstoffe. Als anerkannter Vertriebspartner internationaler Produzenten verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen der herstellenden und verarbeitenden Industrie. Wir bieten unseren Produzenten ein exzellentes Distributionsnetzwerk. Unsere Kunden profitieren von unseren Feststoff- und Tanklägern in Europa, die es uns ermöglichen, sie auch kurzfristig "just-in-time", mit den benötigten Rohstoffen kontinuierlich zu versorgen. Dank unserer weltweiten Kontakte sind wir in der Lage, Sie mit Spezialitäten als auch mit Standardprodukten zu beliefern. Das Team der Elbe Fetthandel GmbH freut sich auf Ihre Anfrage! ************* EFG Elbe Fetthandel GmbH is an international trading company of fats, oils and of oleochemical raw materials. As the recognised distribution partner of international manufacturers we see ourselves as the link between the producing and processing industries. Elbe Fetthandel offers to the producers its distribution network. Our customers profit from our own warehouse and tank facilities in Europe which enables us to deliver them continuously even on short notice and "just-in-time" with the raw materials required. Thanks to our worldwide contacts we are in a position to supply you with specialties as well as commodities. The team of Elbe Fetthandel is looking forward to receiving your inquiry!

  2. PLANTAMURA CARLO SRL

    Italien

    Seit mehreren Jahren produzieren wir qualitativ hochwertige Futterstoffe für die Tierhaltung, wodurch wir immer mehr in Technik, Forschung und die Veredelung unserer Produkte investieren konnten. Heute ist unsere Produktionsstätte für Tiernahrung in der Lage, den verschiedenen Arten der Tierzucht zu entsprechen: sei es auf ländlichem oder industriellem Gebiet. Wir haben daher unsere traditionelle Produktion durch die neue Nahrungslinie MANGIASANO ergänzt, die mithilfe von neuen Aufmachungen eine technische und kostensparende Lösung für unsere Kunden bereithält.

  1. FEDOR® PREMIUM TIERNAHRUNG

    Österreich

    Fedor® Premium Tiernahrung - Online Shop für Katze, Hund und Herrl Fedor® Tiernahrung liefert seit mehr als 15 Jahren qualitativ hochwertige Premium Tiernahrung - produziert nach den Kriterien des 7/1 Qualitätsstandards. Die Bestellung erfolgt bequem im Online Shop und wird in allen EU-Ländern kostenfrei (abhängig vom Bestellwert) zugestellt. Hundefutter und Katzenfutter mit hohem Fleischanteil ohne chemische Zusatzstoffe, ohne Zucker und keine künstlichen Geschacks- und Lockstoffe. Bestes Welpenfutter ohne tierische Nebenerzeugnisse mit hohem Fleischprotein-Anteil. Keine chemischen Farb- und Konservierungsstoffe. Keine Tierversuche. Kein GMO. (Gentechnikfrei) Transparente Deklaration der Inhaltsstoffe. Als Trockenfutter und Alleinfutter bestens verwendbar. Auf jeder Fedor® Futterverpackung steht die Anführung „Fleischerzeugnisse stammen ausschließlich von Tieren, die für den menschlichen Verzehr als tauglich beurteilt wurden! “ Mit dem Fedor® Empfehlungsprogramm können Sie beste Fedor® Premium Qualität sogar völlig kostenlos beziehen. Einfach kostenlos registrieren und mitmachen! Mehr dazu auf fedor.at Als Großhandelspartner fragen Sie bitte nach den dafür möglichen Konditionen.

  2. CANIMIX GMBH

    Deutschland

    Wenn man seinem Hund einmal etwas richtig gutes tun will, könnte man ihm seine Zuneigung mit selbst gemischten Hundefutter zeigen.Canimix berät Sie gerne über das ideale Futter für ihre Hunderasse und beachtet dabei eventuelle Allergien und Vorlieben.Wählen Sie aus vielen verschiedenen Zutaten und mixen Sie das perfekte Hundefutter!

  3. HEALTHFOOD24 GMBH

    Deutschland

    Die Firma Healthfood24 versteht sich als Produzent und Händler gesundheitsfördernder Tier- und Pflegeprodukte im Premiumsegment. An den Vorlieben und Bedürfnissen von Mensch und Tier orientiert, bestimmen daher in erster Linie qualitativ hochwertige und naturbelassene Rohstoffe sowie abwechslungsreiche Rezepturen auf ganz natürlicher Basis das Warenangebot.

  4. SPECAGROTRADE PRIVATE ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPECAGROTRADE PRIVATE ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. FEEDLANCE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FEEDLANCE B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, bioaktive Zusatzstoffe, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Veldhoven, Niederlande.

  6. F.H. AGRO-TROP

    Polen

    Das Unternehmen F.H. AGRO-TROP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfutter, Hundefutter, Katzenfutter, und Pferdefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hundefutter, Getreide, Legehennenfutter, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  8. AGRIFEED SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFEED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. AGRES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRES ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tierfutter, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  2. AGRIZOO VIRDIS DI PULEDDA FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIZOO VIRDIS DI PULEDDA FRANCA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tierfutter, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Monteleone, Italien.

  3. MERIAL ITALIA S.P.A.

    Italien

  4. COOPERATIVA ALLEVATORI PIEMONTESI ASSOCIATI

    Italien

  5. DIONIGI DANIELE

    Italien

  6. FRIGAU EFISIO

    Italien

  7. PROCAAF S.A.S. DI DI PASQUALE DR.SANTI & C.

    Italien

  8. STARSANA S.R.L.

    Italien

  9. FRIGNANI GIANCARLO

    Italien

  10. VBA SCA VENETO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos